News Trendsport WIFI-Killer? Der 5-Euro-Tod für (fast) jedes WLAN im Selbstversuch | Sicherheit

bringhimup

Neuling
Mitglied seit
Sep 7, 2018
Beiträge
1
Bewertungspunkte
2
Punkte
0
Standort
Berlin
Teaser-8.jpg


bringhimup submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 
Nur so als Tipp von einem Anleitungsverweigerer, erst über wlan mit der box koppeln, dann Lan Kabel einstecken und Bridge aktivieren, sonst nix Mesh mit Fritz ;)
 
Jepp, schon gelesen und nochmal danke für's einstellen!
Bin noch in was anderem gefangen, vlt. heute Nachmittag.

Man, ich dachte als Rentner hätte ich mehr Ruhe im Leben aber ich glaub des ist nicht so... ;)
 
Doch, einfach nach dem Einrichten nochmal am 1750e und an der Fritzbox die WPS Taste kurz hintereinander drücken, dann sollte das Mesh-Symbol in der Oberfläche erscheinen. So hab ich es zumindest gemacht ohne den 1750e je per WLAN mit der Fritte zu verbinden!
 
Oben Unten