Frage Time tracking - für alle Anwendungen in Windows?

Blubbie

Urgestein
Mitglied seit
Dez 2, 2018
Beiträge
808
Bewertungspunkte
275
Punkte
64
Standort
Berlin
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem einfachen Programm, was im Prinzip das gleiche mach wie dieses Browserplug welches ich im Browser nutze:
Das Programm soll natürlich auch alle Programme die ich in Windows gerade "im Fokus / Aktiv" habe tracken.
Das Browserplugin kann das ja nur über den jeweiligen Browser und nicht darüber hinaus.
Perfekt wäre natürlich ein Programm was beides vereint. Also sowohl die verschiedenen Programme als auch Browser mit Unterteilung nach geöffneten Websites.

Könnt ihr was empfehlen? Aso - ja und es soll natürlich erstmal nix kosten - zumindest auch ne Trial haben damit man es testen kann.
1607098003850.png
 
Oben Unten