THG Asyl

konkretor

Veteran
Mitglied seit
Okt 31, 2019
Beiträge
297
Bewertungspunkte
300
Punkte
63
Wer ist den noch hier aus dem "alten" Forum und ich meine wirklich "alten" Forum als noch Thomas Pabst selbst Artikel geschrieben hat.

Als der Hoster noch Pair war und Borsti von Rivastation die Graka Reviews geschrieben hat.

Ich meine Igor war dann auch irgendwan als FormatC unterwegs
 
Hier, aber immer nur als stiller Mitleser, und zwischendrin auch paar Jahre weg. Zu meinen schlimmen WOW Zeiten hatte ich für nichts anderes mehr Zeit (jaja die Sucht....). ;)
 
Ich war nicht von Anfang an mit dabei, aber ich kannte den 3D-Mann noch, Igor war als Format C unterwegs, aber noch kein Moderator und er hatte noch einen anderen Job. War so um die Zeit der 8800GTS G92 und man als Treiber den für die GTS250 installieren konnte um ein paar Prozentchen mehr aus der Karte zu quetschen, glaube ich ^^
Auch schon wieder gut 12 Jahre her...
 
Puh... ich war früher eher weniger in Foren unterwegs, weiß daher gar nicht wann ich mich wohl angemeldet hatte... seit wann gabs denn TH? Kann es sein, dass ich schon so in den frühen 2000ern da rumgelungert bin? ;) Dann aber eher nur auf der Website und definitiv nicht im Forum.
 
Oben Unten