Frage "The Chaos Engine" bei Steam erhältlich?

Carcasse

Veteran
Mitglied seit
Dez 31, 2020
Beiträge
330
Bewertungspunkte
117
Punkte
44
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen warum ich das Spiel "The Chaos Engine" nicht in der Steam App finde?
Über den Link ist es erreichbar. Öffne ich die App am PC wird es mir nicht angezeigt.
Hat jemand eine Idee? Was mache ich falsch?

 
Dann ist das Spiel in der im Steam Client hinterlegten Region derzeit nicht verfügbar.

Bei mir kommt zumindest so eine Fehlermeldung.

 
Zuletzt bearbeitet :
Lösung
Stimmt, ich habe es auch über eine Anmeldung im Browser ausprobiert; mit derselben Meldung.
Schade! Mir gefiel das Spiel am Amiga.
 
Das Spiel ist bei GoG erhältlich: The Chaos Engine bei GoG.com
Allerdings mit ziemlich kritischen Reviews - man empfielt, das Spiel in einem Amiga-Emulator zu spielen, weil die PC-Portierung damals nicht so gut war.
 
Ich kannte das auch vom Amiga, hatte es aber auf dem PC. Da war ich dann so semi begeistert. War da nicht auch mal was, dass das in Deutschland indiziert worden ist? Irgendwas krümelt sich da aus meiner grauen Masse heraus.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten