Frage Terra Pad 1062 Stift Komptabilität

Elo2604

Mitglied
Mitglied seit
Nov 22, 2018
Beiträge
20
Punkte
2
Standort
Göttingen
Hallo guten Tag,

ich nutze nun seit ca. 3 Monaten ein Terra Pad 1062 fürs Studium, da es recht erschwinglich war und gleich alles und Zubehör und eine Officelizenz dabei hatte.
Leider bin ich mit dem Stift von Wortmann nicht zufrieden. Der fällt ständig und saugt die Batterien wie wild leer (habe nun schon 12 AAAA Batterien verbraucht).
Ich könnte natürlich Akkus nutzen, was aber die Handhabung des Stifts nicht verbessert.
Nun habe ich mir einen Surface Pen gekauft mit dem, Gedanke es könnte ja klappen aber falsch gedacht.
Kopplung per Bluetooth läuft aber keine Eingabe ist möglich. Wortmann antwortet mir leider nicht auf meine Anfrage, was einen Kompatiblen Stift auszeichnet und in der Produktbeschreibung finde ich auch keine Infos.
Hat von euch vielleicht einer eine Ahnung was für Stifte kompatiblen sind? Immerhin ist der Terrastift ein Activ-Pen und nicht son Gumminoppenfingerding.
 
Oben Unten