News Telefonieren ohne SIM: Satellite Plus Telefonie-Flat kostet 4,99 Euro

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Die App Satellite gehört für mich persönlich zu den Highlights in den gängigen App Stores und schon seit einigen Wochen bei mir auf dem Smartphone. Nun gibt es für die App ein Abo, das für 4,99 Euro pro Monat die unbegrenzte Telefonie in alle 55 satellite-Staaten ermöglicht.

 
@BigReval geht Notruf nicht immer? Egal mit welcher Karte Hauptsache Telefonfunktion im Endgerät?
 
Upvote 0
@BigReval geht Notruf nicht immer? Egal mit welcher Karte Hauptsache Telefonfunktion im Endgerät?
Ja, hast Recht. Hauptsache SIM die in einem Netz eingebucht ist. Wie das allerdings bei einer reinen Datenkarte ist weiß ich nicht. Ob da das Telefonieren geblockt ist? Ich hatte mal Telekom, da ging trotz rd. 120€/Monat nichts, was nicht 100%ig zugesagt war. Skype ging nicht, musste mit 5€ zusätzlich bezahlt werden usw. Bei den anderen war das nicht nötig. Selber schuld, hab mich drauf verlassen von wegen SDSL Anschluss und dann alles aus einer Hand... Passierte kein zweites mal...
Deshalb REINE Daten SIM ein “?“ Standard SIM auf jeden Fall...
 
Upvote 0
Ich bin mir nicht mal sicher ob man für einen Notruf überhaupt eine SIM benötigt.
 
Upvote 0
Jo, ich meine geht auch ganz ohne. Bin mir aber gerade nicht sicher.
 
Upvote 0
Nein, ohne Simkarte wurde abgeschafft weil es ein paar Kids gab die ohne Sim ständig den Notruf wählten.
 
Upvote 0
Oben Unten