News Surface Laptop 3, Surface Pro X und Pro 7

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Microsoft hat bei seinem Hardware-Event die Surface-Serie um einige neue Modelle erweitert, darunter das Surface Pro X, Surface Pro 7 und den Surface Laptop 3. Dabei betreibt das Unternehmen Produktpflege und führt auch neue Geräte ein. Vorbestellungen sind im Microsoft Store möglich. Studenten bekommen auf die neuen Produkte 10 Prozent Rabatt erhalten, das neuen Essential Bundles gewährt bis zu 50 Prozent Preisnachlass auf Zubehör. Ab dem 7. Oktober soll die Aktion starten, ebenso wie das zeitlich limitierte Trade-in-Programm, bei dem das Unternehmen bis zu 400 Euro Gutschrift auf alte Surface-Geräte gewährt.




Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/surface-laptop-3-surface-pro-x-und-pro-7/
 
Die Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und vor allen Dingen in der grundsätzlichen Satzbildung sind wirklich nicht mehr feierlich und stören förmlich beim Lesen der Artikel.
Jeder macht mal Fehler beim Schreiben, aber solche groben Schnitzer müssen einem doch auch selbst auffallen, ohne das jemand Korrektur liest.
Aus meiner Sicht leidet dadurch die Qualität der Webseite deutlich.
 
Die Fehler in Rechtschreibung, Grammatik und vor allen Dingen in der grundsätzlichen Satzbildung sind wirklich nicht mehr feierlich und stören förmlich beim Lesen der Artikel.
Jeder macht mal Fehler beim Schreiben, aber solche groben Schnitzer müssen einem doch auch selbst auffallen, ohne das jemand Korrektur liest.
Aus meiner Sicht leidet dadurch die Qualität der Webseite deutlich.

Es gibt stets Wege zur Verbesserung :)
Danke dir für´s Feedback!
 
Beim AMD Modell soll es doch 2 verschiedene CPU Modelle geben. Ist bekannt, welches hier in der Liste steht? Die Preissprünge sind teilweise echt krass, von 256GB auf 512GB SSD mal eben 450€ Aufpreis...
 
2019 128GB SSDs anbieten grenzt an Dreistheit.
8/256 sollte mMn. der Mindeststandard sein.

Wann kommen denn erste Tests zum Ryzen Surface Laptop?
Mich würde sehr interessieren wie sich die APU im Vergleich mit z.B. einer GTX1050ti im Surface Book 2 schlägt
 
Oben Unten