Suchfunktion auf der Hauptseite

funkdas

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
632
Bewertungspunkte
259
Punkte
62
Hallo zusammen,

mittlerweile sind ja richtig viele Artikel veröffentlich worden. Wenn man jetzt einen bestimmten Artikel sucht, kann das mühsam werden. Entweder es gibt eine Suchfunktion und sie ist gut versteckt - oder aber vielleicht könnte eine eingefügt werden?

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass alle Tastatur und Maustests unter der Rubrik "Audio" zu finden sind.


Bleibt gesund und macht so weiter :)
 
In der Menüleiste, ganz rechts außen, das Lupensymbol, darunter befindet sich die Suchfunktion.
 
Danke!
Auf dem Monitor mit größerer Auflösung gleich gefunden.
Ich schau gleich mal, ob ich auf dem anderen den Scrollbalken übersehen habe.
 
Bei mir bleibt das Lupensymbol rechts oben, egal wie klein ich das Fenster mache.
 
In dem Moment, wo man die Navigation ausfährt, isses weg. Und in der Navigation gibts keine.
Ok - ich hätte gar nicht erst Navigieren, sondern gleich Suchen sollen :)
Edit: Auf meinem Surface wird der Suchbutton tatsächlich gar nicht angezeigt und es gibt auch keinen Scrollbalken. Im normalen - nicht im Tabletmodus.
3955
 
Ich habne die Top-Navigation etwas eingekürzt

Suche ist jetzt drin, sogar in beiden Varianten als Eingabefeld :)
Im Übrigen findet man unter dem Menü "Test" auch viele Kategorien wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Hm. Ich suchte nach Suchfunktion, fand diesen Beitrag, guckte auf die Startseite, aber da finde ich nix. Isse wech?
 
Um die auf der Startseite geht es. Die Forensuche habe ich ja eingesetzt und das hier gefunden :)
 
Bei zu geringer Bildschirmauflösung ist die Suche wech :) rauszoomen hilft.
 
Ich hab mein Teflon befingert, dass es fast summte^^, aber nix zu sehen, weder in Chrome noch Feuerfux. Sind 720x1560 demnach unterm Strich?
 
Auf dem Handy habe ich auch keine Suchfunktion. Am PC hat Zoomen geholfen. Erklär mal dem Browser, dass er sich als Desktop-Browser meldet.
 
Nope, nix zu sehen. War n Versuch.
 
Tjo geht mir auch so am Handy. die Menüleiste unter der Hauptnavigation wird ausgeblendet und hinter den drei horizontalen Balken auf der linken Seite versteckt. Und in diesem Menü müsste das Suchfeld dann eigentlich sein, aber es taucht nicht auf.
 
Saublöd, das. Mal schauen, ob der Kundendienstleister aus Beitrag 10 nen Weg findet.
 
Seit ein paar Monaten,habe ich auch wieder ein Smartphone (Iphone 7 plus),da ich mich um mehrere ältere Leute kümmere....Das gibt ihnen eine gewisse Sicherheit.
Ich habe einige male versucht,auf dem Handy zu surfen und natürlich dabei meine Tech-Lieblingsseite aufgesucht.
Was soll ich sagen?
Ich komme damit einfach nicht zurecht.
Es macht mir keinen Spaß und bleibt unübersichtlich.
Man scrollt die ganze Zeit,Diagramme sind nie vollständig einsehbar oder wenn,dann zu klein.

Aus diesem Grund bleibe ich dann viel lieber auf dem alten Notebook oder dem PC.
Demnächst schenkt mir ein Freund,sein altes Tablet.
Das könnte dann vielleicht ab und an dafür taugen....
 
Oben Unten