Frage Suche Programmierer die in ASM/C++ CPU/GPU Tools entwickeln wollen just for fun.

A

AtomicTeam1993

Guest
Ich suche Leute die bereit sind etwas Freizeit zu investieren um Firmware zu debuggen um Tools zu entwickeln für OC,Bugfix und mehr. Es wird rein Hobbymäßig sein ohne Stress! Voraussetzungen sind etwas Zeit,ASM/C++ Systemkenntnisse des Betriebssystem Windows und Treiber, Systemkern Windows ect..! Wer möchte kann gerne mit spielen?
 
Als ich ASM gelesen habe, sah ich nur noch rot :)

Assembler tu ich mir nicht mehr an, sorry ;)
 
Python soll ja ganz toll sein, zumindest laut nem Prof. Kenn mich da aber nicht so dolle aus
 
Python ist super um mal schnell was Brauchbares zu programmieren. Da es aber nicht vollständig kompiliert, sondern interpretiert wird, ist es für zeitkritische hardwarenahe Programmierung C/C++ unterlegen.
 
ASM/C++ Entwickler zu finden dürfte bisweilen recht schwer sein, vor allem dann, wenn diese auch noch (sehr) gut sein sollen.

Die Dinos sterben aus bzw. die Nachkommen halten sich in Grenzen.

Sofern die nötigen APIs von Scriptsprachen wie bspw. Python oder Hochsprachen wie Java/C# angesteuert werden können, wird man hier vermutlich reichlich schneller fündig. C# sollte zumindest Windows DLLs irgendwie bedienen können. Ob das schön ist, sei erst mal dahingestellt ;)

Prinzipiell seh ich bei Windows aber auch wenig bis keinen Mangel solcher Tools. Linux hingegen ist recht mau.

Viel Erfolg ✌
 
Sehe das ähnlich wie @Moeppel . Es gibt ja eine Menge Tools für Windows. Für Linux...naja...
 
ASM/C++ Entwickler zu finden dürfte bisweilen recht schwer sein, vor allem dann, wenn diese auch noch (sehr) gut sein sollen.

Die Dinos sterben aus bzw. die Nachkommen halten sich in Grenzen.

Sofern die nötigen APIs von Scriptsprachen wie bspw. Python oder Hochsprachen wie Java/C# angesteuert werden können, wird man hier vermutlich reichlich schneller fündig. C# sollte zumindest Windows DLLs irgendwie bedienen können. Ob das schön ist, sei erst mal dahingestellt ;)

Prinzipiell seh ich bei Windows aber auch wenig bis keinen Mangel solcher Tools. Linux hingegen ist recht mau.

Viel Erfolg ✌
Ich bin doch kein DINO?! :D
 
Oben Unten