Suche Suche mehrere AMD sTRX40 Mainboards, wie Asus ROG Strix TRX40-XE, Asus ROG Zenith II Extreme Alpha usw.

COK3

Neuling
Mitglied seit
Feb 22, 2022
Beiträge
3
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Ich suche mehrere AMD sTRX40 Mainboards für AMD Threadripper CPU´s, hauptsächlich von Asus mit PCIe 4.0 (ROG Strix TRX40-XE, Zenith II Extreme Alpha oder Prime Pro S).
MSI oder Gigabyte wäre auch eine Überlegung wert, daher bitte alles anbieten :)
 
Hätte noch ein Asrock TRX40 Taichi zu viel, allerdings ist bei einem der beiden USB3-Header nur ein Port nutzbar.
 
Hi,
Danke für Dein posting.
Leider kann ich das Board aufgrund des nicht nutzbaren USB3 Headers nicht brauchen.
USB-Header sind leider sehr wichtig für den Einsatz der Boards. Da ich schon zwei zusätzliche USB Karten pro Board verbaue, kann ich das nicht mit einer weiteren USB Karte lösen, da ich zwei PCIe Slots mit VGA und 10G Ethernet belege.
 
Noch immer auf der Suche :-(
 
Oben Unten