Frage Suche einen funktionierenden Toslink/Optical Switch

GrafBerzerek

Mitglied
Mitglied seit
Jan 22, 2021
Beiträge
45
Bewertungspunkte
5
Punkte
7
Moin liebe Community,

bin gerade auf die Idee gekommen, da mein Board einen Optical Anschluss hat, diesen zu nutzen, um meine Soundbar mit Musik zu füttern, da
meine alte Config noch aus Receiver bestand, somit alle Quellen abgespielt werden konnten, nun nur noch die Bose Soundbar 700 hängt.
Kennt jemand zufällig ein Gerät was mindestens 3 Quellen als "In" und 1 "Out" hat, was auch wirklich funktionert (lt. Ama...) gibt es dort welche, aber
da ich meistens nur die 1-3 Sterne Bewertungen durchschaue und mir viele Geräte Suspekt sind, hoffe ich es gibt hier jemanden der auch seinen
TV / Xbox(oder auch PS) / PC über einen solchen Switch laufen lässt.

Vielen Dank
 
Oben Unten