Frage Suche eine seriöse Ghostwriting Agenturen für meine Bachelorarbeit?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

emanuell

Neuling
Mitglied seit
Nov 4, 2019
Beiträge
2
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,
Ich schreibe zurzeit meine Bachelor und brauche Hilfe, da ich mächtig unter Zeitdruck stehe. Ich werde es einfach nicht schaffen die Arbeit alleine zu schreiben. Deswegen habe ich gedacht so eine Agentur [ Adresse gelöscht ] zu engagieren.
Bin mir aber noch nicht sicher, weil ich sowas noch nie gemacht habe und es gibt auch viele unseriöse Ghostwriting Agenturen.
Ist das eine kluge Entscheidung sowas zu machen oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Also ich nehme mich jetzt so gut zusammen wie ich kann.
Seine Bachelorarbeit nicht selbst zu schreiben ist Täuschung. Man unterschreibt sogar, dass man sie selbst und ohne nicht angegebene Hilfe angefertigt hat.
Wie soll es da seriöse Anbieter geben?

Wirst Du das im Berufsleben auch so machen? Unter Stress jemand anderen suchen, ders für Dich richtet?
 
Zuletzt bearbeitet :
Ohne Worte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten