Suche Suche eine Grafikkarte um eine GTX 680 abzulösen.

RedF

Urgestein
Mitglied seit
Jun 6, 2020
Beiträge
4.651
Bewertungspunkte
2.549
Punkte
114
Standort
am Main
Der Kinder PC muss aufgerüstet werden.
Also suche ich Passende gebrauchte Teile.

Ein AM4 Board auf dem auch ein Ryzen 3600x läuft und Passende Speicher.
Ja Grafikkarten sind rar und teuer zurzeit. Vieleicht hat ja jemand etwas das die alte GTX 680 ablösen könnte.

ein AM4 Mainboard für einen 3600X, passende Speicher und
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet :
Derzeit habe ich eine Gigabyte GTX 670 OC version bei einem Kumpel verbaut, bis wir für ihn eine aktuelle GraKa ergattern können. Dann wäre diese Graka zu haben (nur die Versandkosten möchte ich bezahlt bekommen).

Sobald ich oder mein Kumpel endlich eine Grafik-Karte für ihn erwischen, melde ich mich nochmal.
 
Derzeit habe ich eine Gigabyte GTX 670 OC version bei einem Kumpel verbaut, bis wir für ihn eine aktuelle GraKa ergattern können. Dann wäre diese Graka zu haben (nur die Versandkosten möchte ich bezahlt bekommen).

Sobald ich oder mein Kumpel endlich eine Grafik-Karte für ihn erwischen, melde ich mich nochmal.
Danke. Wäre leider kein upgrade zur GTX 680.
 
Das mit der 680 GTX habe ich wohl überlesen. Ich habe hier noch eine 970 in meinem aktuellen Gerät verbaut, sobald ich endlich eine 3070 FE bei Notebooksbilliger abgreifen kann, ist die 970 frei zur verfügung.

Leider sind derzeit die Botter und Scalper recht schnell. Würde mich dennoch melden, falls meine 970 frei wird.
 
Das mit der 680 GTX habe ich wohl überlesen. Ich habe hier noch eine 970 in meinem aktuellen Gerät verbaut, sobald ich endlich eine 3070 FE bei Notebooksbilliger abgreifen kann, ist die 970 frei zur verfügung.

Leider sind derzeit die Botter und Scalper recht schnell. Würde mich dennoch melden, falls meine 970 frei wird.
Das währe Super : )
 
Ist das Gesuch noch aktuell? Gern eine PN schicken.
 
Ja. Hast du was anzubieten : )
 
Ich würde mich mal einklinken und mein Interesse an der ev. frei gewordenen GTX 680 bekunden.
 
Ich würde mich mal einklinken und mein Interesse an der ev. frei gewordenen GTX 680 bekunden.
Wenn ich mal etwas für einen für mich akzeptablen Preis bekomme denke ich an dich : )
Bei der 680 GT ist allerdings der HDMI kaputt, bekomme nur über DVI Bild.
 
Damit kann ich leben, die aktuell verbaute 7900GT wird auch mittels "Adapter zu HDMI" genutzt.
 
Habe eine 1060 von @Pheenox bekommen. @Werner Wernersen die 680GT wird somit frei. Den rest machen wir per PM wenn du noch interesse hast.
 
photo_2.jpg
photo_2022-01-10_18-35-58.jpg
 
Jep, hab dir ne Nachricht geschickt.
 
Oben Unten