Frage Suche ein Motherboard mit bestimmten Vorraussetzungen

Fab

Mitglied
Mitglied seit
Feb 22, 2019
Beiträge
90
Bewertungspunkte
18
Punkte
8
So einen schönen guten Tag euch allen hier =)

Ich bin auf der suche nach einem Motherboard was einige Bestimmte Voraussetzungen erfüllt, die man so einfach nicht in die Suche mit eingeben oder auswählen kann.
Allgemein finde ich die Sucheinstellungen bei den Hersteller seiten nicht so gut gemacht.
Mein Board ist derzeit in B450M Pro4 mit einer Ryzen 7 3700X CPU
Egal ich zeig euch mal welche Features ich mir auf dem Brett wünsche.

Zuerst natürlich TPM 2.0 Kompatibilität.
Einen extra Anschluss für einen Wassertemperatur Sensor um darauf dann die PWM Steuerung laufen zu lassen.
Ich brauch aber auch kein XXL Board weil ich das für verschwendete Ressourcen halte. Also max 2 PCIE Steckplätze auf dem Board ist schon fast einer zu viel.
Schön wär wenn das Board noch Wlan Onboard hat und zu guter letzt möchte ich den Front USB C Anschluss endlich mal benutzen können.

Falls mir jemand ein solches Board oder einen guten Shop empfehlen kann würde ich mich Sehr freuen, oder jemand will sein Altes Board loswerden, dann gerne schreiben =)

Bis dahin alles gute euch!
Mit lieben Gruß der Fab =)
 
Hallo Fab

Ich kenne nur eine Webseite, mit einer guten Filterfunktion.
 
Unter Vorbehalt und ohne Gewähr, weil ich keinen Plan hab, was du da genau bezüglich der Steuerung meinst:

Kleiner is nich, aber größer andererseits kein Problem.
 
Oben Unten