Frage Suche alten THG Artikel zur GTX 970 von Igor

HotteX

Veteran
Mitglied seit
Sep 9, 2019
Beiträge
110
Bewertungspunkte
79
Punkte
28
Hallo zusammen,

@Igor Wallossek ich bin seid 2 Tagen auf der Suche nach einem Artikel den Du damals bei Tomshardware gemacht hast.
In dem Artikel ging es glaube ich im eine KFA2 GTX 970, welche du per PT am Sweetspot betrieben hast. Titel war glaube
ich GTX970 im HTPC, oder so. Ist so lange her.

Mir geht es eigentlich nur um die Info auf wieviel Du das Power Target gesetzt hattest.

Ich baue grade für meine Tochter einen Rechner zusammen. Die aktuellen Grafikkarten Preise zwingen mich dazu meine alte
EVGA 970 bei Ihr übergangsweise einzubauen. Ich hatte diese damals angelehnt an genau diesem Artikel betrieben und
der Kühler war viel leiser.

Vielen Dank und Gruß,
HotteX
 
Lösung
Super, genau das ist der Artikel. Ich hätte vielleicht auch in dem Archiv gucken sollen. Hab mich durch die ganzen alten Artikel auf der US Seite gequält.
 
Oben Unten