News Stellt NVIDIA die Founders Edition komplett ein? Alle Shop-Links wurden bereits entfernt

Bestimmte Dinge kann ich nun mal nicht im Detail erklären, ohne die Quellen in Bedrängnis zu bringen. Aber ist es nicht bemerkenswert, dass die Einträge zwar wieder drin, aber permanent ausgegraut sind? Früher gabs wenigstens noch einen Link...

Im Übrigen lege ich keinen Wert darauf, was man in anderen Foren über mich schreibt. Würde ich mich daran ausrichten, wäre ich genauso gesichtslos, wie viele andere, die sich auch gern als "seriöse" Journalisten gerieren, aber im Gegenzug gern twittern, was woanders schon vor Monaten mal zu lesen war, aber immer erst abwarten, bis alles so safe ist, dass es einem nicht mehr auf die Füße fallen kann.

Ich erinnere mich auch, wie gerade eine bestimmte Seite beim NVIDIA-NDA (Heise war da seinerzeit der Auslöser in DE) voll auf Heldentum und Partisan gemacht hat (auch im Forum), nur um etwas später gleich wieder grandios umzufallen. Ich habe meine Meinung vom ersten Tag an ohne Änderung vertreten und mich gegen die pauschalen Beleidigungen aller unterzeichnenden Kollegen im Heise-Auftragsartikel gewehrt. Im Nachhinein haben fast alle das NDA unterschrieben und der Autor des Heise-Artikels wurde bei Heise stillschweigend entfernt. Heute sitzt da ein ehemaliger PCGH Redakteur. Zufälle gibts...

Ansonsten halte ich es mit Georg von Frundsberg. Der Spruch zählt noch heute :D
 
Zuletzt bearbeitet :
👍

Grüße
Cunhell

PS: @Igor: Bleib so wie Du bist. Das passt schon so!!
 
Nicht nur die teils anmutend-fremd gesteuerte Redaktion, sondern leider auch das Heise-Forum ist schon länger nicht mehr das, was & wie es mal war.
Ein Trauerfall der Geschichte.

Deine Beiträge sind eine Wohltat für meine Synapsen!
Bitte mach genauso weiter:cool:
 
Im Übrigen lege ich keinen Wert darauf, was man in anderen Foren über mich schreibt.

Es ist aber dennoch bemerkenswert, wer im Zweifelsfall alles von die abschreibt und sich mit deinen Testergebnissen und Kontakten schmückt. Bei vielen reicht es doch noch nichtmal dazu, die englischensprachigen Googelübersetzungen zu Interpretieren, von Amerikanischen Kollegen, die chinesiche Gerüchte ebenfalls durch den gleichnamigen Übersetzer gejagt haben. Knowhow und Kompetenz? Fehlanzeige! Kontakte und Informanten? Was ist das?

Wenn die ganze Welt alles schon geschnallt hat, wird der deutsche Michel von seiner Top-Journaielle exclusiv in Kenntnis gesetzt. Quasi ein nunmehr jahrzehntelang andauerndes Informationsimpfdrama. Besser kann man den Niedergang einer ganzen Berufsgruppe kaum dokumentieren als im IT Bereich. Hier wechseln sich Ahnungslose und Stümper mit kenntnisfreien Influenzern ab, über deren Präsentation man besser komplett schweigt.

Häufig bieten da selbst die Marketingseiten der Hersteller mehr Infos.

In dem ganzen Dunkel gibt es eine handvoll Leuchttürme, die einen wirklich guten Job machen.

In diesem Sinne

Wenn man sich Neid erarbeiten muss, hast du ihn dir wirklich verdient.
 
Oben Unten