Frage Ständige Reconnects in League of Legends!

Schegz

Mitglied
Mitglied seit
Jul 7, 2022
Beiträge
18
Bewertungspunkte
0
Punkte
2
Hey ich habe ein Problem bei League of Legends, ich werde ständig disconnected und direkt wieder reconnected. Die Meldungen erscheinen jedes mal auf dem Bildschirm und äußert sich in einem kleinen Lag. Dies passiert geschätzt aller 3 Minuten 1mal, manchmal auch mehrere male hintereinander. Am Morgen ist es wesentlich öfter als abends. Ich habe Das Internet überprüft, Download und Upload ist nahezu perfekt, Ping liegt konstant bei 28.
Windows hab ich komplett neu aufgesetzt. Spiel wurde neu installiert. BIOS Update wurde durchgeführt.
Bei anderen Spielen scheint es nicht auftreten, bzw gibt es dort keine Meldung. Lags verspüre ich dort ebenfalls nicht.
Mit dem Riot Support von League of Legends hatte ich ebenfalls Kontakt aufgenommen, aber die können das Problem auch nicht identifizieren, ich bin langsam wirklich ratlos. Zu guter Letzt unterbricht auch meine Maus ab und zu die Verbindung, dies geschieht allerdings nur 1 mal am Tag grob geschätzt für etwa 2 Sekunden, keine Ahnung ob da ein Zusammenhang besteht.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen Dank schon mal im Voraus!!!

Zu meinem PC:

AMD Ryzen 5 3600 6-Core Processor
(12 CPUs), ~3.6GHz
16384MB RAM
B550 AORUS PRO AC
NVIDIA GeForce RTX 3070
Windows 10 Pro 64-bit
Internet 100k Leitung von PYUR
Fritz Box 6660 Cable
Lautsprecher (Razer Nari Essential) Bluetooth
Razer Huntsman Mini Tastatur
Razer Viper Ultimate Dongle Maus Bluetooth
 
Ist zwar keine Lösung,aber meine Kinder haben das auch.
Wenn alle anderen Online Spiele laufen kann es nur an Riot bzw dessen Server/Verbindung liegen.
 
Ist zwar keine Lösung,aber meine Kinder haben das auch.
Wenn alle anderen Online Spiele laufen kann es nur an Riot bzw dessen Server/Verbindung liegen.
Ich muss dazu sagen dass ich vor 2-3 Jahren das Spiel einweandfrei spielen konnte, da hatte ich allerdings einen anderen PC und ein anderen Internet Anbieter. Ich kann einfach nicht herausfinden woran es liegt. Sind zu viele Geräte im WLAN ein Problem eventuell?
 
Bei uns haben alle Kabel,W-Lan ist so ne Sache......
Du kannst mal auf 144FPS begrenzen,aber das sorgt ehr dafür das es nicht permanent Ruckelt,Stockt.
Wie geschrieben wenn alle anderen Online Spiele laufen liegt es nicht an Deinem I-Net oder Rechner.
 
Oben Unten