Frage spielen mit navi unmöglich

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wenn se keinen mist gebaut hätten wäre das inet nicht geflutet von diesen problemen.
Ausserdem warum gegt das system mit der nv karte? Damit wäre deine these wiederlegt. (genauso hast du auch gerade argumentiert) nur das meines wahr ist
Bios--->W10---->Chipsatztreiber----->Amd Treiber

gn hat natürlich auch alles falsch gemacht.....


navi driver problems google -----> voila meine probleme zu hunderten von beiträgen aufrufbar...und ja ich habe so viel gegoogelt um das problem eventuell lösen zu können........(beste lösung nv karte rein funktiniert bei denen die dadurch gewechselt sind genauso aber amd hat keinen mist gebaut alles klar) vlt einfach mal zugeben das sie tribertechnisch nichts aber auch gar nichts können ist ja kkein geheimnis.
 
Das gehate und gebashe ist nicht erwünscht. Entweder es geht hier etwas gelassener und erwachsener zu, oder der Thread wird dicht gemacht.
 
lol hate kannst mich bannen danke. wenn ein problem haben haten oder bashen ist habe ich kein interesse heir zu sein .
 
Gut, wenn du nicht bereit bist vernünftig zu argumentieren. Dann nicht. In keinen meiner Posts habe ich geschrieben, dass es nicht mit der nVidia Karte funktionieren würde. Aber der Sinn erschließt sich mich nicht diese Herangehensweise zu nutzen. Da du aber definitiv keine Hilfe möchtest, sondern lieber gegen AMD schießen willst, bin ich wie alle anderen hier raus.

Und ich werde auch zukünftig Threads von dir meiden, da diese nur darauf ausgelegt sind zu trollen und Shitpostings zu servieren.
 
hat sich erledigt karte geht zurück. 2070 duper gaming x trio für 525 bestellt bei blödmarkt 😊 klasse preis weis nicht warum so billig dort
 
lol hate kannst mich bannen danke. wenn ein problem haben haten oder bashen ist habe ich kein interesse heir zu sein .

Die meisten User lesen und schreiben hier um Probleme zu lösen und Erfahrungen auszutauschen. Du lieferst hier nur einen rant ab, reagierst schnippisch auf Nachfragen und trollst damit im Endeffekt nur rum. Deinem Wunsch nach einem Ban komme ich gerne nach. 14 Tage Urlaub.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten