News Spiele-Geschenk

helpstar

Senior Moderator
Mitglied seit
Jun 29, 2018
Beiträge
1.756
Bewertungspunkte
494
Punkte
83
Hallo liebe Leut,

habe für eine/n von euch einen Aktionscode für ein echt cooles Game -> Watch-Dogs.

Ihr müsst 18 Jahre alt sein und die Seite ist nur zwischen 23:00Uhr und 6:00Uhr erreichbar.

Wer das Spiel noch nicht hat, muss dazu nur einen Uplay Account haben oder erstellen und auf der folgenden Seite bis einschließlich 18.12.2018 den Code im Spoiler eingeben:
Spiel Watch-Dogs
entfernt, da schon eingelöst

Bitte einen Kommentar schreiben, wenn ihn jmd. erfolgreich eingelöst hat. Es gibt nur diesen einen hier von mir. Mehr hab ich nicht ;)

Ich behalte mir vor ihn selbst einzulösen, falls das Spiel nicht zum 18.12.18 eingelöst wurde, da er sonst verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Nette Idee, aber Watch Dogs habe ich bereits (und auch durch). Den zweiten Teil hätte ich jetzt interessant gefunden.

Aber warum einen Spoiler, wenn der Inhalt schon im Spoilertitel steht? :D
 
Spoiler hab ich abgeändert ?

Der zweite interessiert mich auch, warte aber noch auf nen niedrigeren Preis. Evtl. mit Season Pass.
 
Hatte sich gestern abend schon jemand gekrallt.
 
Dann wünsch ich demjenigen viel Spaß damit :D
 
Super Lieb von dir das einfach zu verschenken.

Sehr ungezogen sich nen Key zu krallen ohne sich zu bedanken.
 
Naja, ist schon ok. Derjenige musste sich ja auch gar nicht hier anmelden, um den Code zu bekommen ?
 
Oben Unten