Verkauf Soundblaster X3 -Absolut neuwertig mit Rechnung 03/2020-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hubihh

Veteran
Mitglied seit
Apr 24, 2020
Beiträge
257
Bewertungspunkte
14
Punkte
18
Verkaufe die Soundblaster X3 mit Rechnung von Amazon vom März 2020. Der Zustand ist absolut neuwertig ohne Makel oder sonstiges. Die Rechnung wird natürlich mit versendet. Ich habe mir einen kleineren Kopfhörerverstärker gekauft, der besser auf meinen leider etwas kleinen Tisch passt. Benutzt wurde die X3 eher selten, da ich meistens meine eingebaute ALC 1220 Soundlösung verwendet habe. Preisvorstellung liegt bei 75,00 €.

Paypal und Versand ist selbstverständlich möglich.
 
Hallo, ich würde sie für 70 Euro nehmen !
 
Schon lange verkauft sorry
 
ok :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten