Da sind doch nicht nur ausschließlich Synthetische Benchmarks drin?
Da ist auch noch ein "Windows Kopiervorgang auf die leere Platte" drin. Das ist so weit von der Realität entfernt, ich würde es glatt als synthetischen Benchmark bezeichnen

Falls ich was beim durchskippen übersehen habe, poste doch die relevanten Benchmarks aus dem Video oder immerhin einen Timestamp.
Sicher ist das auch kein ultimativer SSD Test, aber von null Mehrwert kann da überhaupt keine Rede sein.
Wo siehst du einen Mehrwert? Gerne gleich den Mehrwert posten, dann muss sich das Forum kein Video anschauen.
Anwendungsbenchmarks würde ich mal behaupten.
Persönlich nutze ich da höchstens mal Handbrake, den Rest davon kenne ich nicht mal.
Du verstehst das falsch. Es geht dabei nicht 1:1 um die Anwendungen, sondern um die zu erwartende Performance. Die wenigsten hier werden genau diese Programme verwenden. Und selbst wenn, ist der Workflow und Objekte anders. Aber es gibt dir ein guten
Anhaltspunkt, was du in der Praxis an Leistung erwarten kannst.
Und ich finde dem bösen Russen seine Videos ganz informativ
Man kann den Boykott von Russland natürlich als lächerlich abstempeln...
Man kann aber auch wie Igor Haltung zeigen und sich der privilegierten Situation, nicht von Russland bombardiert zu werden bewusst sein und in der Schlussfolgerung darum bitten, keine Russen im seinem Forum zu posten.