Reviews So muss Headset! Beyerdynamic MMX 300 der 2. Generation im Langzeit-Test | igorsLAB

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.179
Bewertungspunkte
18.762
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Teaser-8.jpg


Igor Wallossek submitted a new blog post
Vom Piloten-Headset direkt in die Gaming-Hölle? Beyerdynamic macht es sich mit dem MMX 300 in der zweiten Generation nicht leicht, liefert aber im Gegenzug ein sehr solides Stück Technik ab, das seinen Preis auf jeden Fall wert ist. Passform, Sitz und Klang sind natürlich auch subjektiv, aber die Voraussetzungen ab Werk könnten besser kaum sein. Ich habe deshalb auch genauer hingesehen und hingehört.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Zuletzt bearbeitet :
Naja, LucidSound ist mittlerweile geschluckt und nur noch ein Label von PowerA und die gehören zu ACCO. Reine Ami-Vermarkter.
Die Headsets sehen aus, als kämen sie von Horn. Ein vietnamesischer OEM. Corsair lässt dort auch stempeln ;)

Müsste man mal testen, aber allein mir fehlt der Glaube. DTS und 7.1 auf zwei Ohren, nun ja...
 
Oben Unten