News Sipgate satellite bringt Voicemail auch für iOS-Nutzer und SMS-Funktionalität

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Seit dem großen Martstart der satellite-App im vergangenen Jahr hat Anbieter Sipgate zwei große Updates veröffentlicht und die kostenlose Software um neue Funktionen erweitert. Darunter auch die Möglichkeit, SMS zu empfangen.

weltweit1.jpg






Während Android-User die Voicemail-Funktionalität schon seit Anfang der Woche nutzen konnten, wurde die Freischaltung im iOS-Code schlicht vergessen. Mit dem heute (bzw. gestern Nacht) veröffentlichten Update, können auch Apple iPhone-Besitzer die Sprachmail nutzen.

Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/sipgate-sat...auch-fuer-ios-nutzer-und-sms-funktionalitaet/
 
Oben Unten