SHARKOON SKILLER SGH30 im Test – Preiswertes USB Headset mit überdurchschnittlich gutem Mikrofon

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Mit einem Preis von ca. 30€ zählt das SHARKOON SGH30 zu den preiswertesten Headsets, die ich bisher im Einsatz hatte. Zu diesem Kurs habe ich keine Wunder erwartet, wurde aber zumindest beim Mikrofon äußerst positiv überrascht! Wie sich das Sparbrötchen im Alltag schlägt, lest ihr im Test. Langsam wird es mir ja schon ein bisschen...
Hier den ganzen Artikel lesen
 
Finde SHARKOON immer sehr gut, sie bieten gute Hardware zu niedrigen Preise.

Habe schon oft Tastaturen und Mäuse von diesem Hersteller gehabt und wurde bisher noch nie enttäuscht. Momentan habe ich noch eine schöne mechanische Tastatur von Sharkoon auf meinem Schreibtisch stehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
Warum Mute da so ein winziges Schalterchen sein muss....War jetzt vorne oder hinten stumm? - ist im Alltag dann wohl häufiger die Frage.
Da geht mMn nichts über Hochklappen des Arms (im Rahmen von Headsets).
 
Oben Unten