News Sharkoon REV200 Gehäuse bietet fünf vorinstallierte Lüfter für unter 100 Euro

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Sharkoon hat heute den Midi-ATX-Tower REV200 vorgestellt, bei dem sich im Vergleich zu herkömmlichen Modellen sich dank des durchdachten Gehäuseaufbaus die Hauptplatine um 90 Grad drehen lässt und die restliche Hardware dadurch vertikal eingebaut werden kann. Das soll für eine einfache und besonders auffällige Komponenten-Präsentation sorgen. Die fünf vorinstallierten 120-Millimeter-RGB-Lüfter sind auf einen guten Airflow ausgelegt.






Zum Beitrag: https://www.igorslab.de/sharkoon-re...-vorinstallierte-luefter-fuer-unter-100-euro/
 
Eigentlich ein interessantes Gehäuse. Aber ich verstehe nicht, warum Sharkoon keinen USB-C anbietet. Natürlich sind die Vorteile dafür überschaubar, aber zumindest einen USB-C vorne zu haben wäre schön. Könnte man ja gerne auch gegen Aufpreis machen (Grundmodell mit 2x USB A, gegen vielleicht 5€ Aufpreis dann 1x USB A und 1x USB C).
Was ich mich noch frage: Wie ist das mit Grafikkarten, die ein Blower Design oder zumindest einen Auslass für die Abluft auch an der Slotblende haben? Kann die Abwärme hier vernünftig aus der Kammer, oder gibt's da Hitzestau?
 
Oben Unten