Reviews Sharkoon Night Shark: Gutes Gesamtpaket zu einem günstigen Preis inkl. LED RGB Lüfter | Gewinnspiel

Jakob Ginzburg

Urgestein
Mitglied seit
Jun 17, 2018
Beiträge
843
Bewertungspunkte
290
Punkte
63
Thumb.jpg


Jakob Ginzburg submitted a new blog post
Zum 15-jährigen Bestehen des Unternehmens hat Sharkoon im Frühherbst den Miditower „Night Shark“ auf den Markt gebracht. Das Gehäuse weicht vom aktuellen Minimalimus-Trend ab und versucht mit einem auffälligen Design klassischem 5,25-Zoll Schacht und Glas an der Front sowie an der Seite, gleich mehrere Geschmäcker zu treffen. Zusätzlich wird für den Night Shark – je nach Modell – überaus günstige 65 bis 85 Euro fällig. Ich wollte herausfinden, für wen sich das Investment lohnt – freundlicherweise hat mir Sharkoon ein entsprechendes Testmuster zukommen lassen.

Continue reading the Original Blog Post.
 
Doch ein interessantes Gehäuse ... wünsche euch auch eine besinnliche und frohe Weinachtszeit.

Muss jetzt leider auf Arbeit, damit die Bahn auch an Feiertagen pünktlich fährt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Ich hoffe, Ihr hattet alle schöne Feiertage und "zwischen den Jahren" frei und/oder Urlaub!

Leider hatte diesjahr das technikversierte Christkind, dass mir schon so manch Komponentenperle bescherrte, frei und wurde vom Weihnachtsmann vertreten. Laßt es mich salopp sagen: der Kerl mit dem Kaminfetisch ist (und bleibt!) ein DAU. Dachte mir mit einem ATX-Mainboard, CPU und RAM eine Freude zu machen, doch fehlt mir ein passendes Gehäuse (oder ich müsste es auf µATX/ITX-Format falten) und der Hamster der kleinen Schwester hat sich über die Feiertage so gehen lassen, dass er kaum noch in sein Rädchen paßt - geschweige denn konstante 12V erzeugen könnte...
 
Hallo, ich bewerbe mich denn mal für diese Gehäuse. Früher fand ich ja blink blink und RGB nicht so toll, nachdem ich es jetzt nur noch bei Freunden verbaue, finde ich es nicht mal so schlecht, habe mich einfach mit der Zeit daran gewöhnt.
mein System besteht aus
  • I5 4670K + Zalman
  • Asrock Z87 Pro4
  • Kingston 2* 4Gb DDR3 1333MHZ
  • Asus Turbo 1060 6GB
  • Crucial BX 300 480GB + WD FP
  • Seasonic Focus Gold 550W
und meinem treuen Chieftec 601 in der ersten Version ohne USB o Lüfter im Seitenteil.
Wenn ich mich nicht täusche war ein 800er Duron als erstes in diesem Gehäuse verbaut, über verschiedene Ahtlons, Core Duo/Quad bis zum angegebenen I5.

MfG Heiko
 
Ziehung wurde durchgeführt und der Gewinner wurde informiert. Sollte sich dieser in den nächsten fünf Tagen nicht melden, wird neu verlost.
Danke an euch alle für´s Mitmachen! Wer diesmal nicht gewonnen hat - viel Glück beim nächsten Mal! Ein neues Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern :)
 
Vielen Dank nochmal für das Gewinnspiel und frohes neues Jahr an alle !
Mein altes Gehäuse steht schon leer, der Schreibtisch ist geputzt und sobald ich das Sharkoon Night Shark in den Händen halte, wird die Hardware endlich verbaut und der Spaß kann weitergehen. :sneaky:
 
Wo ist denn der Test für dieses Gehäuse hin? :(
 
Oben Unten