Sharkoon Elite Shark CA300T triftt ASUS Noctua 3070 – Modding-Projekt mit Gewinnchance aufs Case und einen noch geheimen Noctua Kühler

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.811
Bewertungspunkte
8.766
Punkte
1
Standort
Redaktion
Im heutigen Workvlog zeige ich euch, wie eine GeForce ASUS Noctua 3070 mit der richtigen Idee elegant und edel aussehen kann, wenn man sie ins richtige Gehäuse packt. Also brauchte für diese Karte erst einmal ich ein Zuhause und dabei fiel meine Wahl auf das Sharkoon Elite Shark CA300T. Dieses Case bietet einen ordentlichen Airflow (read full article...)
 
Nanu. Ich dachte die Builds bleiben schon so - was macht das denn für einen Sinn, so ein System nur mal zusammenzustöpseln und dann gleich wieder zu zerlegen? Nur Bastelspaß?
 
Er sollte vllt. die Builds im Web versteigern, dann kommen die Beauties wenigstens in Liebhaberhände.

btw.
Mit den guten Lüfter lässt sich die 3070 auch easy auf 3070Ti-Niveau OCen.
... sollte dann mit der ebenfalls gut gekühlten CPU für MP-Shooter reichen
 

Anhänge

  • R6_E.JPG
    R6_E.JPG
    38,9 KB · Aufrufe : 4
Zuletzt bearbeitet :
Nanu. Ich dachte die Builds bleiben schon so - was macht das denn für einen Sinn, so ein System nur mal zusammenzustöpseln und dann gleich wieder zu zerlegen? Nur Bastelspaß?
nee dazu bin ich mit meinem Kanal zu klein ich bin nicht Linus oder andere Große Youtuber die sich Build am Fließband kaufen können.

Und es ist normal das man die Builds nach dem Bau wieder zerlegt und damit wieder neue Sachen baut dass nennt sich Content :)
 
Er sollte vllt. die Builds im Web versteigern, dann kommen die Beauties wenigstens in Liebhaberhände.

btw.
Mit den guten Lüfter lässt sich die 3070 auch easy auf 3070Ti-Niveau OCen.
... sollte dann mit der ebenfalls gut gekühlten CPU für MP-Shooter reichen
Ja ich sag Mal so wenn wirklich jemand Interesse an dem Build hat gebe ich es gerne ab dann muss man sich eben die Noctua GPU besorgen 😊

Ich hätte es auch lieber die Builds gehen in gute Hände aber leider sind so Sachen wie GPU momentan noch eine Leihgabe damit ich solche Videos/Builds bauen kann mit Video und Workvlog hier für Igorslab.

Hatte ich jetzt 100k Follower würde das wieder anders aussehen. Aber ich wachse mit meinem Kanal Rom ist schließlich auch nicht an einem Tag erbaut worden 😊
 
Scheiß die Wand an....
Das Teil sieht mal wieder Hammer aus. Gut die Front des Towers - na ja... aber alles andere wieder mal erste Sahne und so schön stimmig.

Kein RGB!!! Ich hätte ja ne UV Lampe genommen und die weiße Kühlsflüssigkeit als UV leuchtend umgesetzt - und nur diese Beleuchtung dann genutzt - sollte dein Display weiterhin lesbar bleiben und abends sieht man weiterhin das schöne "Leder"
 
Scheiß die Wand an....
Das Teil sieht mal wieder Hammer aus. Gut die Front des Towers - na ja... aber alles andere wieder mal erste Sahne und so schön stimmig.

Kein RGB!!! Ich hätte ja ne UV Lampe genommen und die weiße Kühlsflüssigkeit als UV leuchtend umgesetzt - und nur diese Beleuchtung dann genutzt - sollte dein Display weiterhin lesbar bleiben und abends sieht man weiterhin das schöne "Leder"
Danke freut mich natürlich das der Build gefällt.

bissel RGB haben wir mit dem Ram aber nur Minimal. Hab es sehr dunkel eingestellt um son Braunen Farbton zubekommen.

An so UV hatte ich gar nicht gedacht hätte ich mal testen können.
 
Na guck mal, hast Du schon was "Neues" für den nächsten Build. :)
 
Wunderschöner Build Pascal.
Hat das Gewisse etwas und ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal (y)

Würde sich super in meinem Wohnzimmer machen :p
Mach weiter so und hoffentlich pusht dieser Beitrag deinen Kanal.

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Abo wurde auf jeden Fall hinterlegt.

Alles Gute für deinen Kanal.
 
Wunderschöner Build Pascal.
Hat das Gewisse etwas und ist definitiv ein Alleinstellungsmerkmal (y)

Würde sich super in meinem Wohnzimmer machen :p
Mach weiter so und hoffentlich pusht dieser Beitrag deinen Kanal.

Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen. Abo wurde auf jeden Fall hinterlegt.

Alles Gute für deinen Kanal.
Vielen Dank freut mich sehr das dir der Build gefällt.

Ich bin sehr zufrieden stehen ja noch paar Builds gerade hier die warten.
 
💎

Wirklich richtig schick. Endlich mal etwas, das nicht wie eine Großstadtkreuzung bei Nacht leuchtet. Das passt alles super zusammen. Farbe, Materialien, Edelstahl an den Radiatoren, Noctua Redux. Weniger ist mehr, ich finds geil. Besonders die satinierten Verschraubungen habens mir irgendwie angetan.
 
Oben Unten