Frage Shadowplay stoppt nach ein paar Minuten das Aufzunehmen

Mitglied seit
Dez 5, 2018
Beiträge
34
Bewertungspunkte
0
Punkte
6
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Shadowplay von selbst die Aufnahme nach ein paar Minuten beendet. Ich habe keine Messungen vorgenommen, schätze aber auf 7-15 Minuten. Das Problem ist, dass die Auslastung meiner Grafikkarte, meines Arbeitsspeichers, meiner CPU und auch meines Netzteiles vollkommen in Ordnung ist -ebenso die Temperaturen. Zudem sind auf sämtlichen meiner Festplatten mindestens über 50GB Speicher frei, auf derjenigen, auf die Shadowplay die Aufnahmen speichern soll, sind sogar noch 700GB von einem TerraByte frei.....

Weiß jemand, woran es liegen könnte?
 
Nein! Ich habe die Temporären Dateien auf meiner SSD (noch ca. 70GB frei) und die normalen Dateien auf der externen Festplatte (noch ca. 900GB frei; aber eine HDD) . Allerdings hatte ich es schon sehr lange so, auch bevor das Problem begann.
 
Oben Unten