Reviews Scythe Fuma 2 im Test - Asymmetrischer Allrounder für heiße Stunden

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
10.107
Bewertungspunkte
18.598
Punkte
114
Alter
59
Standort
Labor
Wirft man einen Blick in die deutschen Charts - die der CPU-Kühler natürlich - dann drängeln sich die Kühler des Herstellers Scythe mit beQuiet um die Top-Plätze. Mit 18 Jahren Erfahrung im Bereich der Passiv- und Silent-Kühlung sollte das in Tokio eingetragene Unternehmen inklusive Niederlassung in Deutschland gut für diesen Kampf gewappnet sein. Was genau den Fuma 2 neben dem "Passt überall"-Design und moderatem Preis noch so beliebt macht, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel...


>>> Hier den ganzen Artikel lesen <<<
 
Wenn du den Inhalt kennen würdest dann wüsstest auch das der Siedepunkt nicht bei 100°C ist.Weil wäre er bei 100°C würde es gar nicht funktionieren.....
 
Naja dann las mal weiter das Wasser Oxidieren, ich bin hier raus.
 
@cptcosmic
Als relativ neues Mitglied mit deinem Quatsch die Leute zu ärgern ist schon ziemlich dreist, finde ich.
 
@cptcosmic
Als relativ neues Mitglied mit deinem Quatsch die Leute zu ärgern ist schon ziemlich dreist, finde ich.
Geschichterl verbreiten um seinen Standpunkt klarzumachen, dann ablenken und darauf beharren obwohl die erdrückende Beweislast am Silbertablett angerichtet wurde, ist dann also nicht Dreist oder Quatsch wenn man einen älteren Account hat, oder wie?

Bei allem Respekt, wenn man sowas macht muss man damit rechnen, dass man irgendwann korrigiert wird. Ich hab mich auch nicht echauffiert als es aufgegriffen wurde weil ich mich falsch ausgedrückt hatte und es dabei sein lassen.

Nicht zuletzt können solche Internet Weisheiten von Personen die nicht damit täglich zu tun haben über Google Suche aufgegriffen werden und verbreitet sich wie Lauffeuer. Sowas ist schädlich für Konsument und Beruf zugleich, damit ist wirklich niemand gut beraten. Wenn es also Dreist und Quatsch sein soll Missstände aufzuzeigen, dann gibt's ein größeres Problem als etwas Dreistigkeit bei einem Gespräch.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten