News Schmierkampagne der Lockvögel?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist auf jeden Fall eine interessante Entwicklung. Bei Intels Vergangenheit muss man da vielleicht nicht mal einen Aluhut aufsetzen, um den fischigen Geruch wahrzunehmen 😅

Grüße!
 
Wobei Passmark versucht noch mit Biegen&Brechen nun das Gesicht zu wahren. Auch wenn imho eher vergeblich ;)

Das von Userbenchmark aber find ich einfach nur unverschämt dreist. Das Zeug ist am Selbstmord gestorben. Ende aus.
 
Wie man so dämlich sein kann ist mir unbegreiflich.
 
Sowas kann auch eine ungefragte Eigenleistung sein :LOL: Grundsätzlich bin ich bei sowas nicht dafür sich auf den vermeindlichen Schattenmann zu konzentrieren. Wenn die Handlanger klar genannt werden können, kann man entspannt auch nur diese zerreissen.

Der Rest lenkt imho nur von jenem wesentlichen ab. Wenn genug zerrissene Kadaver im Netz rumliegen 🤪werden auch die Schattenmänner ihre PR-Taktiken überdenken müssen. Daher müssen die Nackenschläge IMMER auch ordentlich durch das ganze Haus schallen.
Wenn Passmark oder Userbenchmark ihre unternehmerische Abenteuer auslaufen lassen möchten, sollte man sich imho ihres erbarmen...
 
Hm. Wann war denn Passmark wirklich gut? Das ist doch dieser Stußtest, bei dem jeder seinen selber zusammengestoppelten PC mit denen aller anderen vergleichen kann, um am Ende irgendwas völlig nichtssagendes als Ergebnis zu bekommen, oder welcher Quatschtest war das dann nochmal?
Von daher wäre jeder Track von 'Animals' besser gewesen, speziell 'Sheep', aber bitte: das Offensichtliche wird ja gerne genommen, ist ja auch so schön einfach.
Hier, mit Text:
 
Passmark ist Binärschrott. Noch nie irgendwie wirklich plausibel und verwertbar. Deshalb habe ich mir die News auch verkniffen. Man kann nicht über jeden Hundehaufen schreiben, der die Straße verschandelt. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. :D

Aktuell mache ich das hier:
 
Problem ist nur, wenn unbedarfte User sich nicht auskennen, dann googlen und solche Schundsoftware einem dann als erstes angezeigt werden. Und dann darauf hin mögliche Hardware gekauft wird.
 
So wird es aber leider kommen.
 
Und das Problem besteht worin genau? In der Einfalt derer, die einzig diesem Stuß vertrauen? Selber Schuld, oder?
 
Ich sehe auch kein Problem. Es gibt genügend seriöse Quellen im Netz, die nur einen Klick entfernt sind.
 
Verstoß gegen PASTOR - Reiß Dich bitte zusammen!
Ja wenn man so arrogant ist und nur von sich ausgeht, dann ist alles in Ordnung. Aber es soll tatsächlich User geben, die sich eben nicht auskennen und eben nicht wissen wo sie sich seriös informieren können, oder Einsteiger die zum ersten mal sich an so etwas heran trauen.

Das man automatisch selber Schuld sein soll, nur weil man nicht von jetzt auf gleich alles weiß, ist so ziemlich die dümmste Aussage die man hier präsentieren kann. Zeigt halt, wie beschränkt die Denkweise bei manchen ist. Aber das scheint ja mittlerweile in Mode zu sein, siehe all den Menschen die Parteien wie die AFD wählen. ;)
 
Problem ist nur, wenn unbedarfte User sich nicht auskennen, dann googlen und solche Schundsoftware einem dann als erstes angezeigt werden. Und dann darauf hin mögliche Hardware gekauft wird.
Redest vom FX der dank solcher Schundsoftware und verdrehter Wahrnehmung gern Schlecht geschrieben wurde obwohl er gar nicht schlecht war als er raus gekommen ist?!
 
Ich habe passmark immer für eine schnelle erste Einschätzung genutzt, das ist jetzt vorbei.
Es spricht überhaupt nichts dagegen, einen Benchmark zu modernisieren, es ist ja auch okay, wenn dabei Fehler passieren, das kommt vor. Aber warum macht man das nicht so wie bei Cinebench und lässt die zwei Versionen parallel laufen, auch in den Ergebnislisten?
In meinen Augen stinkt die Sache nach Intelgetrolle.
 
Sag mal, @Dark_Knight: willst du uns hier verarschen oder meinst du die beiden Absätze wirklich? Falls letzteres: du tust mir leid.
 
Ich finde es arrogant, wenn man die ganze Welt für unfähig hält, sich ordentlich zu informieren.
 
Stellt euch den Link zu 3 Sekunden Louis de Funes (Nein? Doch. Aah!) einfach vor...
 
Oh oh dann wird es nicht mehr lange dauern bis gewisse Testseiten wieder Testen:
Intel Core i3-9350K
vs
AMD Ryzen Threadripper 3990X

Fazit:
Der i3 ist das deutlich bessere Produkt.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten