Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Mitglied seit
Aug 6, 2018
Beiträge
1.748
Bewertungspunkte
8.478
Punkte
1
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :
So ein paar schlichte schwarze Lautsprecher wären sicher sehr schick auf dem Tisch :)
Würde meine jetzigen nicht zum Wertstoffhof geben, die würde eines der Kinder bekommen. Wären dann doch zu schade zum wegwerfen.
 
Super Aktion mal wieder!
Ich wünsche allen viel Glück. (Aber vor allem mir, damit ich die alten Hama-Lautsprecher endlich einmotten kann! 🙏)
 
Danke für den Preis! Schöne Weihnachtszeit allen! Bleibt gesund!

cheers
 
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Die würden perfekt meine alten AEG 120er ablösen. Die nun ihre 20 Jahre Dienst geleistet haben. Der Yamaha würd sich sehr freuen mal was anständiges anzusteuern… allen viel Glück
 
Wie schon bei der letzten Verlosung von Nubert Lautsprecher auf Igorslab, kann ich nur sagen, die würden sich super zu meinem Rechner machen. Wie sicher bei allen anderen auch...
Somit erstmal ein großes Dankeschön!
Allen eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit, viel Glück und Gesundheit, was in Zeiten wie diesen sicher am wichtigsten ist!
(Und ganz uneigennützig *g*, mir ein bisschen mehr Glück, wenn es um die Verlosung geht... ;) )
 
Endlich mal vernünftige Lautsprecher am System. Das wäre was. Vielleicht mit ein bisschen Glück ;-)
 
...was der Hubert Nubert doch schöne Boxen bauen kann. Volle Unterstützung für die Trötenwanderung, Allen viel Glück!
 
Kannte ich auch nicht. Ungewohntes Design von Nubert.

Ich würde mich über neuen Klang freuen.
 
YEAP.....:)


Würden bei mir auch noch einen Platz finden.
 
Oben Unten