Satter Jahresausklang zu Weihnachten! Ein Paar Nubert nuPro SP-200 HiFi-/Multimedia-Aktivlautsprecher gewinnen!

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Standort
Redaktion
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator :

vonXanten

Urgestein
So ein paar schlichte schwarze Lautsprecher wären sicher sehr schick auf dem Tisch :)
Würde meine jetzigen nicht zum Wertstoffhof geben, die würde eines der Kinder bekommen. Wären dann doch zu schade zum wegwerfen.

Jicaraen

Mitglied
Danke für den Preis! Schöne Weihnachtszeit allen! Bleibt gesund!

cheers

ChilldogsTV

Neuling
Wir wollen das Jahr 2021 nicht einfach so sang- und klanglos abschließen, sondern noch einmal so richtig akustisch auftafeln. Denn es steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür und gegen den Corona-Blues helfen wohl nur ein paar wirklich ehrliche Lautsprecher. Damit könnte die Trötenwanderung der alten PC-Lautsprecher zum Recycling-Hof mit etwas Glück doch noch (read full article...)
Die würden perfekt meine alten AEG 120er ablösen. Die nun ihre 20 Jahre Dienst geleistet haben. Der Yamaha würd sich sehr freuen mal was anständiges anzusteuern… allen viel Glück

TGH1978

Mitglied
Wie schon bei der letzten Verlosung von Nubert Lautsprecher auf Igorslab, kann ich nur sagen, die würden sich super zu meinem Rechner machen. Wie sicher bei allen anderen auch...
Somit erstmal ein großes Dankeschön!
Allen eine besinnliche (Vor-)Weihnachtszeit, viel Glück und Gesundheit, was in Zeiten wie diesen sicher am wichtigsten ist!
(Und ganz uneigennützig *g*, mir ein bisschen mehr Glück, wenn es um die Verlosung geht... ;) )

RedF

Urgestein
Standort
am Main
Oben Unten