Sapphire teilt aus: Radeon RX 6750XT Nitro+12GB für die Community frei aufs Haus | Verlosung

Redaktion

Artikel-Butler
Mitarbeiter
Standort
Redaktion
Grafikkarten-Notlage und mal wieder knapp bei Kasse? Da hätte ich mal wieder was für Euch! Ich kann zwar nicht die Hersteller dazu bringen, mehr Karten zu produzieren und billiger unters Volk zu bringen, aber immerhin gelingt es immer wieder einmal, so ein Mangel-Objekt der Gamer-Begierde außer der Reihe loszueisen. Zusammen mit Sapphire gibt es jetzt (read full article...)

Yuudai

Neuling
Klasse, vielen Dank an Igor und Sapphire für die Verlosung. Die Karte würde sich als starker Nachfolger meiner Gtx 970 erweisen + Upgradepläne auf Am5 Ende des Jahres für ein super AMD System. Viel Glück an alle!

xlOrDsNaKex

Neuling
:)

Ich würde mich sehr über die neue Sapphire Graka freuen. Ich hatte vor kurzem noch die 5700xt nitro und habe sie geliebt. Von daher würde mich besonders der Vergleich interessieren. Ich werde nach Gewinn natürlich einen kleinen Bericht hier im Forum erstellen...

Grüße

Eragoss

Urgestein
Standort
Deutschland
Guten Morgen, nehme gerne am Gewinnspiel Teil und würde das Modell dann dem Rechner meines Sohnes spendieren - Bilder + Benchmarks für das Forum dann zugesichert. (AMD Ryzen 3600X System)

impaled

Mitglied
Eure Verlosungen sind immer super und hilfreich.Vielen Dank dafür.

D3rDani3l

Neuling
Sehr sehr geile Aktion. Ich versuche da dann auch mal mein Glück und allen anderen drück ich die Daumen.

TeKila

Mitglied
Standort
Ein Stück im Süden
Klasse Gewinnspiel, danke Igor und Sapphire.

Die Karte würde bei "mir" gleich eine größere Hardware Rotation auslösen, die sowieso ansteht und das Budget gleich ordentlich auflockern. Kaufen würde ich diese GPU bei den aktuellen Preisen immer noch nicht.
Mal abgesehen davon, dass man so ein Unikat mit Unterschrift, die ich haben wollen würde, sowieso nicht kaufen kann

Darkgizi

Neuling
Mensch, da würde ich jemanden ne Freude machen, damit er wieder ordentlich sein Project Cars zocken kann! Drück mir die Daumen. LG

objectproject

Neuling
Das wär was für mein Frau'chen, die gurkt schon seit Ewigkeiten auf einer RX 560 herum und beschwert sich über die Lags wenn wir gemeinsam Fallout76 zocken ;)
Das letzte mal als ich was gewonnen habe war es ein Brettspiel (Spiel der Spiele) bei der Kasperlpost, und das ist locker 30 Jahre her - wird also Zeit!

meilodasreh

Veteran
Standort
@home
Danke, da mache ich auch wieder mit.
Zum Ende des Jahres steht ein Systemneubau für mich selbst an, da würd die gut reinpassen.
Ich musste mir neulich außerplanmäßig als Übergangslösung (Altkarte defekt) eine RX6600 besorgen.
Zum jetzigen System passt die gut, aber für das neue wär die überfordert.
Die könnt ich dann ja im Gegenzug weiterverlosen :)

Ghoster52

Urgestein
Standort
Rottal-Inn
Ich würde Team ROT auch mal wieder eine Chance geben. :)

LEIV

Urgestein
Standort
Aschaffenburg
Bei einer guten Grafikkarte sag ich auch nicht nein😅

Oben Unten