AMD Sapphire RX580 Nitro+ 8GB Wärmeleitpaste u. Pads erneuern

shorti

Neuling
Mitglied seit
Jan 4, 2022
Beiträge
1
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Moin,

Ich würde meiner Sapphire RX580 Nitro+ 8GB nach 5 Jahren gerne Mal die Wärmeleitpaste und Pads erneuern.

Die Temperaturen laufen so langsam aus dem Ruder, eine Reinigung brachte nur etwas Verbesserung.

Bis jetzt habe ich immer nur die Paste erneuert (bei anderen Karten) würde diesmal gerne aber den Komplettservice durchführen.

Ich hab das mit den Pads hier etwas mit verfolgt, bin nun aber etwas verwirrt, welche Pads ich einsetzen sollte.

Was würdet ihr mir empfehlen bzw. hat jemand von euch ggf. bei dieser Karte schon Pads ersetzt?


Als WLP habe ich noch Noctua NH-1 (angebrochen) und nagelneue Arctic MX4 hier.
Würde die Noctua aber gerne noch leer machen, spricht nix dagegen oder?
 
Oben Unten