Reviews Sapphire RX 590 Nitro+ im Test (Video) | igorsLAB

ich werde von nun an die jeweiligen Links deiner Youtube Videos, des öfteren in meinen SozialenMedien teilen. Ich denk mal umso mehr Klicks bzw. Views du bekommst umso besser für uns alle hier.

ihdl Igor, weiter so !
 
Hab das Video erst jetzt gesehen. Das war wieder ein interessantes Kaffeepäuschen bzw. hab ich's eingeschoben. Etwas Skipping beim Ausziehen gebe ich auch zu... :D Das Megapendelgeräusch ist recht laut aber hey, so bleibt man auch ohne Kaffee munter.
 
Danke für den Test und das Video Igor^^. Tests mit solcher Qualität findet man nur von SEHR wenigen auf Youtube.
Hat mir sehr gut gefallen (auch wenn ich es auch gerne in Schriftform hätte.


Zur Karte:
Das Design der Karte macht optisch echt was her, aber vom Kühler selbst bin ich eher nicht so begeistert.
Die Sapphire rx 580 die ich habe (Nitro+ Special Edition) scheint den exakt gleichen Kühler zu haben.
Wirklich leise hab ich die nur mit einem eigenen Lüfterprofil bekommen.
Die Gigabyte rx 580 Aorus XTR (o_O) hat einen spürbar stärkeren Kühler.
Er sieht zwar nach billigem Plastik und RGB-gedöns aus (und fühlt sich auch so an), aber er kühlt ausgezeichnet.

Finstack quer statt längs zur Karte mach eben auch einen Unterschied.

Zu deinem PCIe Board...
Da bin ich echt neidisch auf dich. Das hätte ich auch gerne.
(kann man das irgendwo kaufen?)

Edit:
Richtiges OC der Karte würde ich jetzt noch sehr spannend finden.
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten