Frage Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8 GB

Steck mal HDMI am Monitor aus und wieder ein, während Windows läuft und der Monitor an ist.

Welche Windows version hast du im Moment drauf? klicke auf das Suchfeld in der Startleiste und tippe dort winver ein und dann klickst auf Befehl ausführen. Davon bitte mal nen Screenshot.

Sollte das nichts bringen, deinstallier das ganze wieder und probier ältere Treiber hier:
 
Gut also den alten treiber wieder runter und das andere drauf hauen richtig?

Jetzt kann ich wählen ob express oder Benutzerdefinierte Installation... Welche soll ich nehmen?
 
Genau und Express bitte

Kleine Anmerkung nochmal: Es gibt hier im Forum unter deinen Posts einen "Bearbeiten" Knopf, Dies bitte klicken und dort weiterschreiben, wenn noch nichts anderes von anderen geschrieben wurde. Das bläht den Thread hier dann nicht unnötig auf.
 
Danke werde ich machen. Und beim nächsten Mal drücke ich auf bearbeiten

So habe ich gemacht aber leider wieder ohne erfolg
 
So habe ich gemacht aber leider wieder ohne erfolg
Weil du es nicht wie im Video von MIR gemacht hast. :rolleyes:
Express ist nicht zu Gebrauchen für ne Fehlersuche.
Um nen Fehler zu finden muss man auch was sehen , aber 90% der Fehler werden immer Blind gesucht , keine Ahnung warum die Leute so handeln.:sick:

Also was genau will er jetzt mit dem alten Treiber installieren.
Screen machen vor der Installation.
 
Welches Video genau? Das von dir was du gemacht hast? Da sieht man kaum was und hört auch nix 😅 Also soll ich benutzerdefinierte instalation machen?
 
Solltest jetzt mehr sehen,so kurz nach dem Hochladen sind die immer erst in SD zu sehen.
Ja.

Kleine Anmerkung nochmal: Es gibt hier im Forum unter deinen Posts einen "Bearbeiten" Knopf, Dies bitte klicken und dort weiterschreiben, wenn noch nichts anderes von anderen geschrieben wurde. Das bläht den Thread hier dann nicht unnötig auf.

Ich bin von P3D Now UPDATE gewohnt.

Hier ist es voll kompliziert und übers Handy irgend wie gar nicht zu machen wenn du dann noch was Zitieren willst.....
 
Zuletzt bearbeitet :

Leider hab ich bisher auch keine Lösung dafür gefunden. Scheint irgendwie mit dem Onboardsound oder Grafik deines Prozessors zu tun zu haben
 
Oben Unten