Frage Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8 GB

So hab das Update gemacht jetzt ist er ganz normal hochgefahren... Muss ich jetzt noch was machen?
 
Deinstalliere den AMD Treiber, starte das System neu, installiere den aktuellen AMD Treiber erneut
 
Alles klar mache ich

Damit meinst du die Software Adrenalin richtig?
 
Also ich habs geschafft die neue Version ist drauf nun gehts darum die Treiber zu löschen frage ist nur welcheß mir wird ja nur die Adrenalin Software angezeigt.
 
@Casi030
Du solltest aber auch dabei schreiben das der Weg nicht mehr beim Neuen Bios funktioniert.....
Der Weg funktioniert immer noch so, sieht nur etwas anders aus. Das Video war ja auch absichtlich ab der Sekunde zu starten, wo man sieht, dass die BIOS Datei nicht mehr wie früher im Hauptverzeichnis des Sticks sein muss.

@Der Bomber
Die AMD Software beinhaltet den Treiber. Diese deinstallieren, neustarten und wieder installieren
 
Die Daten dürfen seit der Neuen Oberfläche nicht mehr im Ordner sein sonst bekommst ne Fehlermeldung hatte mich am Anfang auch gewundert das es über den alten Weg nicht mehr funktioniert und da hab ich USB Anschlüsse getauscht, FAT 32,NTFS...versucht....gepackten Ordner,entpackter Ordner....nix hatte mehr funktioniert, erst die Nackten Daten auf dem Stick brachte die Erleichterung und das beim 320er und 450er Chip.
 
OK, das ist von MSI echt fies :oops:
 
Hab Adrenalin jetzt runter lade sie mir neu runter. Muss ich bei der Neuinstallation was beachten?

Habe mir jetzt dieses hier runtergeladen Adrenalin 2020 Edition 20.3.1 Optional
 
Windows hast neu gestartet? Dann installier die AMD Software per Express
 
Okay

Express geht ja nicht nur die normale von express steht da nix
 
dann die normale
 
Habe ich gemacht leider noch immer das gleiche Problem
 
Steck mal HDMI am Monitor aus und wieder ein, während Windows läuft und der Monitor an ist.

Welche Windows version hast du im Moment drauf? klicke auf das Suchfeld in der Startleiste und tippe dort winver ein und dann klickst auf Befehl ausführen. Davon bitte mal nen Screenshot.

Sollte das nichts bringen, deinstallier das ganze wieder und probier ältere Treiber hier:
 
Da mir die Oberfläche vom Neuen nicht gefällt + Einschränkungen und noch mehr Sozisachen die Ich nicht brauch , der weg über den Alten.Ich bin mir jetzt nicht sicher wie der Neue ausgesehen hatte,aber wird dir nix angezeigt wie bei mir?
 
Und das mit dem HDMI habe ich eben gemacht leider ohne Erfolg
 
Da mir die Oberfläche vom Neuen nicht gefällt + Einschränkungen und noch mehr Sozisachen die Ich nicht brauch , der weg über den Alten.Ich bin mir jetzt nicht sicher wie der Neue ausgesehen hatte,aber wird dir nix angezeigt wie bei mir?


Ne bei mir ist das ganz anders
 
Aber der zeigt nix an was installiert wird......Ich hab da nicht drauf geachtet.
 
Oben Unten