Userreview Sammelthreads: Screenshots

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
6.671
Bewertungspunkte
3.266
Punkte
112
Welches Spiel auch immer, zeigt Eure Screenshots...

Leider ja hier nicht in Originalgröße möglich, aber einen Eindruck bekommt man bestimmt trotzdem. Ich Held hab übrigens gerade erst herausgefunden, wie man bei meinem Monitor HDR aktiviert... naja. ;)

Ghost Recon Breakpoint: Sieht in 4K 120Hz HDR echt noice aus. :D

2390
 
Hier sieht der Gullideckel in nativ aber wesentlich schaerfer aus als in allen DLSS modi???
 
@mer in der Scene fand ich es auf dem Standbild auch etwas schärfer, aufs Gesamtbild betrachtet und in Bewegung fällt es meiner Meinung nach jedoch kaum auf (subjektiv gesehen). Nativ ist es leider nicht spielbar (unter 30 fps) - da müsste man die Details ordentlich reduzieren.
 
Oben Unten