Userreview Sammelthreads: Screenshots

Besterino

Urgestein
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
6.730
Bewertungspunkte
3.326
Punkte
112
Welches Spiel auch immer, zeigt Eure Screenshots...

Leider ja hier nicht in Originalgröße möglich, aber einen Eindruck bekommt man bestimmt trotzdem. Ich Held hab übrigens gerade erst herausgefunden, wie man bei meinem Monitor HDR aktiviert... naja. ;)

Ghost Recon Breakpoint: Sieht in 4K 120Hz HDR echt noice aus. :D

2390
 
Morgendämmerung... für manche die letzte... *muahaha*

2428

Hmm... der Photomodus ist doch irgendwie ziemlich "grainig"... so aus dem Spiel direkt:

2430


2429
 
Anthem sieht sehr schick aus, aber da meine Bilder noch aus der Closed Alpha sind, bin ich mir gerade nicht sicher, ob das NDA mit Release des Spiels aufgehoben wurde.

Mass Effect: Andromeda hat jedenfalls auch so seine Momente.
MassEffectAndromeda_2017_04_09_20_31_23_143.jpgMassEffectAndromeda_2017_04_09_19_14_03_028.jpgMassEffectAndromeda_2017_03_24_16_41_07_447.jpg
Wie auch Far Cry New Dawn und dann auch noch so gegensätzlich
FarCryNewDawn_2019_09_01_21_25_55_011.jpgFarCryNewDawn_2019_09_08_16_31_43_667.jpg
Hellblades Hölle ist im Grunde auch ein schicker Ort, wenn es eben nicht die Hölle wäre xD
HellbladeGame-Win64-Shipping_2017_10_22_15_51_29_019.jpg
Und Star Wars Battlefront 2 natürlich
starwarsbattlefrontii_2019_08_26_20_20_42_435.jpg
Bonuspunkte, wer dieses Spiel errät ;)
MGE Screenshot 004.jpg
TES: Morrowind mit Mods
 
Schicke Bilder! Das letzte Spiel scheint deutlich älter zu sein, ist aber ordentlich gealtert.
 
Jo Anthem hat mir auch SEHR gut gefallen!
 
Moin!

Hänge mich hier auch mal rein... erwische mich in letzter Zeit auch immer häufiger beim Screenshots machen 😇

A Plague Tale: Innocence
APT.jpg

ARK: Survival Evolved
Ark.jpg

Forza Horizon 4
FH4.jpg

Metro: Exodus
ME.jpg

Red Dead Redemption 2
RDR2.jpg

Rise of the Tomb Raider
RotTR.jpg

The Witcher 3
TW3.jpg

Muss mir angewöhnen für Screenshots das HUD zu deaktivieren...


Grüße!
 
Sehr schön! Ich find ein HUD gar nicht so schlimm - weiß man wenigstens, dass es wirklich ein in-Game Shot ist. ;)
 
Zu A Plague Tale kommt demnächst ein Review von mir (y)

Grüße!
 
Ich frag mich manchmal, ob das früher nicht komplizierter war aus so einem Pixelbrei mit massivem Dithern was ansehliches herzuzaubern, als heute.

Ist das rein subjektiv bei mir, daß Andromeda VIEL besser aussieht als BF2 SW?
 
Das Spiel lief noch mit CGA (320×240), aber das fällt mir selbst heute nicht auf, wenn man mal eine halbe Stunde gespielt hat und in das Spiel eingetaucht ist. Der Spielspaß ist nach nun 28 Jahren immer noch da, was mir zeigt, dass zumindest ich nicht unbedingt Bleeding-Edge-Grafik brauche, wenn das Spielkonzept gut ist. Allerdings ist eine schöne Grafik natürlich der Immersion dienlich. Und da gab es im Laufe der Zeit ein paar Spiele, wo ich diesen Wow-sieht es hier schön aus-Moment hatte.
 
@Thy
es gibt doch die Schicksalsklinge und Sternenschweif in einer "neueren" version auf steam, schonmal angespielt ?
nach den ganzen patches sind die bugs soweit auch ausgemerzt
 
Ja, habe ich schon durch, allerdings erst nachdem die Spiele durch wiederholte Patches spielbar wurden. Sie fangen das Flair der alten Trilogie ein, erreichen aber, meiner Meinung nach, nicht die Gemütlichkeit und Herausforderung der Originale. Wenn man einen Fehler bei seiner Ausrüstung machte, konnte es leicht passieren, dass man in gewissen Situationen halt einfach starb durch Verhungern oder Verdursten. Sowas gibt es heute kaum noch in Spielen, da man einfach am letzten Autosave-Point weiter machen kann.
 
Ich hab auch in alten Spielen manchmal diese „wow“ Effekte gehabt; witzigerweise auch bei EQ (1) oder DAoC... nicht zu vergessen der gute alte Strike Commander (mit Speech Pack ;)) oder Comanche - sahen für mich damals beide irgendwie fast Foto-realistisch aus...

So genug schwadroniert, muss mal die Tage wieder Screenshots machen/suchen. :p
 
@Babyface ich glaube es war schwieriger die Balance zwischen Optik und Spielbarkeit zu wahren. Für Counterstrike 1.6 konnte ich durchaus Maps erstellen. Nur hat sich dann das ein oder andere Mal (nach einem teilweisetaagelangen Compiling, irgendwann habe ich bei spätestens 18 Stunden abgebrochen )herausgestellt, dass die Maps den ein oder anderen Rechner überfordert haben, weil man es mit der Komplexität der Strukturen übertrieben hat

Edit: Wort vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet :
3246
 
So, ich hatte ja mal Antem versprochen, aber da ich damals nur die Closed Alpha gespielt habe, wusste ich nicht, ob ich nach Release etwas daraus posten durfte. Egal, jetzt habe ich das Spiel in einem Sale gekauft.

Könnte auch Shadow of the Tomb Raider sein ^^

Leider musste ich das folgende Bild in ein JPG wandeln, da es für Abload zu groß war als PNG:

Flying around:

Sieht schick aus, aber laut Radar gibts gleich Spass anne Backen:


Ach ja, FC5 haben wir hier auch noch:
FarCry5_2018_12_22_15_38_39_754.jpg

Und Subnautica Below Zero:
SubnauticaZero_2020_06_28_12_29_11_700.jpgSubnauticaZero_2020_03_26_21_13_41_175.jpg
Unterwassershots muss ich noch schuldig bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten