Bench Sammelthread: Userbenchmark

Userbenchmark gibt nicht mal ansatzweise die Realität wieder - somit einfach nur vergeudete Zeit.
Nicht ganz, ein Leistungsvergleich z.B. eines NVME-Typs gegenüber anderen, gleichen Laufwerken zeigt schon Fehler auf.
Oder auch RAM, der gegenüber gleichen Riegeln deutlich schlechter performt.

Achja, und die Einschätzungen zu AMD CPUs sind auch immer sehr fundiert. :D
 
Und CPU ohne PL, macht aber keinen allzu großen Unterschied, nur etwas mehr Temperatur.
In CB R23 knacke ich dank diverser Windows Updates die 40K Punkte nicht mehr, aber 39,8K sind noch drin ohne PL.
Wie schon öfter gesagt, für einen schnellen Leistungsvergleich der Komponenten ist Userbenchmark gar nicht so schlecht.


This PC is likely operated by a technical master! :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Ja, aber in einem Atom Uboot?
Staatlich anerkannte Techniker sind mir Lieber. ;)
 
Ein Meister tut es doch auch, passt jedenfalls bei mir.
 
Wie schon öfter gesagt, für einen schnellen Leistungsvergleich der Komponenten ist Userbenchmark gar nicht so schlecht.
Doch, ist es, der "Test" ist Rotze, die an Intels Bein runter läuft. Aber wer die Bestätigung braucht, dass seine Intel CPU das Nonplusultra ist...:ROFLMAO:
 
I
Ein Meister tut es doch auch, passt jedenfalls bei mir.
Ok, Tatsachen auf den Tisch!
Ich bin nur ein Geselle, seit mehr als 20 Jahre im Einsatz.

Gerechtigkeit und Liebe, erfordern viel Verständnis und Respekt.
 
Ja, und gesellig sein ist auch viel wert.
 
Doch, ist es, der "Test" ist Rotze, die an Intels Bein runter läuft. Aber wer die Bestätigung braucht, dass seine Intel CPU das Nonplusultra ist...:ROFLMAO:
Nee, RAM und Laufwerke kann man schon gut einschâtzen damit und CPUs innerhalb des selben Typs ebenso.
 
In Night City oder Dogtown findest du mich.
 

Gaming 261%



UFO


Desktop



Desktop 111%



UFO


Workstation



Workstation 289%
 
Oben Unten