Bench Sammelthread: The Witcher 3 Wild Hunt

Sorry aber dann solltest mal zum Augenarzt gehen wenn du die Farbunterschied durch den Schatten nicht sehen kannst.
Des weiteren ist die Flasche Transparent und lässt somit weiterhin Licht durch.

Lassen wir es, von Dir kommen nur Unterstellungen anstatt fundierte Begründung.

Der von dir gezeigte Ausschnitt hat weder was mit deiner Behauptung zu tun (das sich Kernschatten überlagern), zu sehen ist hier nur ein Kernschatten der Flasche. Sondern zeigt (neben der Lichtdurchlässigkeit) nur den Effekt das Schatten in größerer Entfernung (von der Lichtquelle, nicht von der Kamera) weicher erscheinen. Auch das stellt RT richtig dar:
8_VIXYJT7.jpg



Mit RT (rechtes Bild) wird der Personenschatten mit zunehmender Höhe/Enfernung unschärfer. Gut zu sehen an den Griffstücken/Kopf im Vergleich zu den Schuhen.
 
Und um beim Spiel zu bleiben.
Du hast DEUTLICHE Schatten im Wasser auf dem Boden was du an der Farbe sehen kannst,nur Legt RT die Reflexionen der Bäume einfach über den Schatten.
1672595318368.png
 
Lass gut sein, lohnt nicht der Aufwand.
wo ich die Matsche von DLSS nicht sehe
Ach, jetzt ist FSR auch noch besser als DLSS? Das wüsste ich aber, habe beides lang genug gehabt.
Du machst dir die Hardwarewelt so, wie sie dir gefällt.
 
Lass gut sein, lohnt nicht der Aufwand.

Hast recht, Argumente hat er eh keine und auf seine Behauptung mit der Überlagerung der Kernschatten geht er überhaupt nicht mehr darauf ein und erfindet immer neue Gründe. Wir waren bei der Kernschattenüberlagerung mit der Hütte/Bäume...

Aber lassen wir es.
 
Lass gut sein, lohnt nicht der Aufwand.

Ach, jetzt ist FSR auch noch besser als DLSS? Das wüsste ich aber, habe beides lang genug gehabt.
Du machst dir die Hardwarewelt so, wie sie dir gefällt.
Bestimmt nicht,die Matsche bringt auch FSR,nur auf dem Handy ist die kaum zu sehen. :ROFLMAO:
 
Hast recht, Argumente hat er eh keine und auf seine Behauptung mit der Überlagerung der Kernschatten geht er überhaupt nicht mehr darauf ein und erfindet immer neue Gründe. Wir waren bei der Kernschattenüberlagerung mit der Hütte/Bäume...

Aber lassen wir es.
Eben und Reale Belege hast mit deiner Flasche auch nicht geliefert,sondern hast dir irgend was aus gedacht.Es geht um Reflexionen im Wasser mit Schatten und da hab ICH Reale Belege mit wenigstens Einem Realen Bild geliefert,DU nicht.
 
Eben und Reale Belege hast mit deiner Flasche auch nicht geliefert,sondern hast dir irgend was aus gedacht.Es geht um Reflexionen im Wasser mit Schatten und da hab ICH Reale Belege mit wenigstens Einem Realen Bild geliefert,DU nicht.

Zumindst hast Du eindeutig gezeigt das Du selbst deine Empfehlung mit dem Augenarzt in Anspruch nehmen solltest, scheinst eindeutig blind zu

sein:

Reale Beispiele der Kernschattenvermischung:



genauso wie das RT, dein markierter Bereich, richtig darstellt:



Die Fakedarstellung der Kernschattenüberlagerung, entspricht jeden falls nicht der Realität:



Auf deine Fotografien sieht man keine Kernschattenüberlagerung. RT stellt es physikalisch richtig da, von daher ist deine Behauptung ohne Fakten einfach irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet :
So wollen wir das neue Jahr doch eigentlich gar nicht beginnen oder?
Lasst es gut sein und @Casi030 du schaust jetzt erstmal ob du dem Spiel überhaupt etwas abgewinnen kannst.
 
Spieglein Spieglein an der Wand.... :ROFLMAO:
 
Jetzt mal was anderes - DLSS funktioniert gar nicht, habe ich eben erst gemerkt, die fps bleiben zwischen 110 und 137, egal ob mit oder ohne DLSS, da muss wohl noch ordentlich optimiert werden.
 
Das ist eine getönte und mattierte Scheibe, da sieht das halt so schwach gespiegelt aus, realistisch eben. :cool:
 
Das ist eine getönte und mattierte Scheibe, da sieht das halt so schwach gespiegelt aus, realistisch eben. :cool:
Ja nur warum ist die Person und die komplette Rolltreppe zu sehen obwohl Ich doch dazwischen stehe?!

FSR Funktioniert,ist blos Matsche..... 🤮
FSR An
The Witcher 3 Wild Hunt_2023.01.01-19.43.jpg
FSR aus
The Witcher 3 Wild Hunt_2023.01.01-19.44_1.jpg
 
Ui, das ist schlimm. Probiere gerade mit DLSS und ohne aus, allerdings habe ich ohne sogar mehr fps nach einem Spielneustart, da stimmt was nicht.
 
Ui, das ist schlimm. Probiere gerade mit DLSS und ohne aus, allerdings habe ich ohne sogar mehr fps nach einem Spielneustart, da stimmt was nicht.
Deswegen Native Auflösung ohne irgend ein Schnickschnack.
Red Dead Redemption 2 muss ich mir noch genauer ansehen,aber avg 75FPS die ich gerade in jedem Spiel einstelle sind auch nicht mehr mit 2160p möglich mit der RX6900XT.
Spiel NR.2
 
Deswegen Native Auflösung ohne irgend ein Schnickschnack.
Das ist bloß ein Problem des Spiels. DLSS in "Qualität" sieht schon sehr gut aus und bringt viele fps, wenn die Grafikkarte nicht mehr mitkommt.
Nicht dass ich's bräuchte. :)
 
Oben Unten