Bench Sammelthread: Shadow of the Tomb Raider

:D

Stereoskopisch_SOTT_1440p_2880p.jpg
 
Reicht doch auch wunderbar. Das ist ja das Lustige, ab 60-80 fps merkst du nur noch bei sehr schnellen Shootern einen Unterschied. :)
 
Stereoskopisches 3D

Der Betrachtungswinkel stimmt soweit.
Mit einer Lehre abgeglichen (360°)
 
Nur wegen CPU-Render Punkten mal laufen gelassen. :)


SOTTR 4K Ultra 6900XT.jpg
 
4K Ohne RTX-DLSS

SOTTR 4K Ultra ohne RTX.jpg

4K mit DLSS "Qualität"

SOTTR 4K Ultra mit RTX DLSS Qualität.jpg
 
Wie viel Hz dein Monitor, Bildschirm, Screen, Brille ?
:eek:

Kohle Kraftwerke in Afrika, bist dabei ?
 
4K 144 Hz. Sooo viel Strom braucht's beim Spielen nicht. CPU ca. 90-120W, GPU bisschen mehr. 😀
 
Zuletzt bearbeitet :
4K 144 Hz. Sooo viel Strom braucht's beim ja Spielen nicht. CPU ca. 90-120W, GPU bisschen mehr. 😀
Deine wenigkeit ist nicht relevant, aber die Industrie Größen Intel & Nvidia.

Gerade in Schlechten Zeiten zeigt sich, wer Freund ist und wer nicht. ;)

Edit: Fressen oder gefressen werden, you have the choice...
 
Ich heize mein Büro mit dem Rechner, die Heizung bleibt kalt. Win-Win :cool:
 
Ich hab mir grad nen 5800X3D in den Warenkorb gelegt, der Winter kann kommen!
 
Es gibt nur ein Problem: der Rechner bleibt bei normalem Gebrauch zu kalt und den ganzen Tag zocken geht auch nicht...😡
 
Bisschen übertaktet, +41 MHz bei Takt und Speicher. UHD "Ultra" ohne RTX-DLSS.

SOTTR 4K Ultra OHNE RTX-DLSS +41 MHz..jpg

Hier die dazugehörigen höchsten Werte des zweiten Durchlaufs. GPU-Takt ist viel höher als eingestellt (falls richtig angezeigt). Der Speicher wurde aber nicht hochgetaktet oder direkt wieder heruntergetaktet, 1313 MHz wäre der normale Takt. Diese Temperaturen und die geringe Lautstärke, ich liebe diese Karte. :)

1673983264676.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Ohne OC einfach so der erste Lauf:

SOTT_2160p_stock_1stRun.jpg

Wenn ich auf 60 Hz Sync herunter gehe, spare ich auch Strom beim 43" HDR TV.
 
Aber 60 Hz flackern ordentlich?
 
Zuletzt bearbeitet :
Aufgrund der aktuellen Energie Situation downsized bzw etwas Umstrukturiert :

CPU I5 13600Kf @ P 5,3 GHz / E4,1GHz , GPU MSI RTX 3060TI GamingX @ Stock , DDR5 6800 @ 32-39-39-56.
Man stirbt nicht ganz so schön aber ist schneller kalt :ROFLMAO:


Data.png4k.png1044p.png
 
Gelöscht...

...und Wiederhergestellt:

SOTTR_2023_07_12_22_59_01_287.png
 
Zuletzt bearbeitet :
Gleiche Einstellungen, ohne DLSS, kein GPU-OC. Deine 4090 sollte aber ähnliche Werte leisten.
Zu warm im Gehäuse? Treiber alle clean installiert? Was für eine 4090 ist das denn? Wird der CPU-3D-Cache denn unterstützt bei SOTTR? Ich glaube ja.

SOTR UHD max. DLSS aus.jpg
 

Anhänge

  • SOTR UHD max..jpg
    SOTR UHD max..jpg
    1,6 MB · Aufrufe : 7
Zuletzt bearbeitet :
Oben Unten