Bench Sammelthread: 3D Mark

OK, mal auch nicht OT, da loost er ab.

1670600686750.png
 
Das ist klar,nur:
StatsLevel: 2 DU hast 0
GfxQuality-Recommended: High DU hast Ultra
CameraBlur: 1 Du hast 0
ObjectBlur: 1 Du hast 0

Ich kann die Punkte im Spiel nicht ändern........
Ja, ich habe AA und Tiefen-Unschärfer Effekte deaktiviert.
Blurt mir einen, nervt mich.

Meine RX 6950 XT lernt gerade 4K kennen, ich gebe ihr noch etwas Zeit.

Auf ein Gesundes Wiedersehen.

sottr_2022_12_09_18_2s9fer.jpg
 
Ja diese Unschärfe nervt mich auch,hab ich auch überall aus.
Im Treiber hab ich auch keine Spielereien gemacht.
Kannst ja mal so laufen lassen.

Wenn die Schrift orange Farbe hat, weicht sie vom Standard Preset ab.
Kostet ja nix, ein Versuch.

20221208_20151762esh.jpg
 
Ja,wollte eigentlich avg um 60FPS haben,da hätte ich mehr als 100 nehmen müssen......
 
Zuletzt bearbeitet :
Hab grad mit meiner geliebten Wakü gekühlten Sapphire RX 6800 in Port Royal einen guten Wert geholt^^ und mit dem 5700x PPT offen!

1672400357130.png
Timespy ist auch nicht schlecht.. leider taktet die Karte nur 2460 MHZ max dauerhaft :( trotz More Powertool und Igors Config. Aber im Undervolt ist Sie ganz groß ;) "http://www.3dmark.com/spy/33813266"
1672400480752.png

Wünsche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.. ^^ 4070TI wäre meins, mal gespannt auf die Werte und ob Sie mit der 7800XT / 7700XT im Effizienzbetrachtung den Sieg holt.
 
Habs mal mit meiner 5500XT laufen lassen :ROFLMAO:
CPU ist ein 5800X auf 130W begrenzt :)
Hab leider nicht die volle Version vom Benchmark.


3D Mark Score.png
 
Die Demo reicht ja.
Machst mit der CPU noch was anderes das du die bei so hohen 130Watt erst begrenzt?
War nur ein Test :) Im Normalfall läuft sie mit 100W.
Hab sie (und die SOC Voltage) aber etwas undervoltet und CO Werte drin.
 
Noch nicht. Werd es mal probieren, die Leistung brauche ich theoretisch mit
der Graka eh nicht :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet :
Die 55Watt reichen bei mir bis zur RX6900XT.
 
Bei 55 / 36 / 67 verliere ich ca. 1GHz all core. Aber er läuft bei gemütlichen 40-41°. Im SC ca 55°.
Ich lass das erstmal so laufen und schau was so passiert.

Dann müsst es bei der 5500XT ja erst recht reichen (y)

Habe es mal in Witcher 3 probiert, habe immer etwas über 60FPS. Also so wie vorher.
Dann bleibt das so :)
 
Zuletzt bearbeitet :
Womit hast die 36 und 67 ausgelotet?
 
HWInfo 64 und Cinebench

EDC auf 100%
TDC auf so nah wie möglich 99%
 
LLC nicht, steht auf Auto, der Takt liegt aber auch stabil an.
Mit CPUz taktet die CPU auch höher.

MSI X570A-Pro (letztes Bios)
32GB GSkill Ribjaws V 3600MHz (2x16 dual rank, noch nicht optimiert)

Gibt es zu den neuen Bios Versionen ein Tutorial zum Modden? Habe zwar ein gemoddetes, älteres runtergeladen, doch mit AMIBCP seh ich auf Anhieb keinen Unterschied.
War mit dem alten ASUS B350M-A noch einfacher.
 
Oben Unten