Bench Sammelthread: 3D Mark

Habe nun ein BIOS Update auf die neuste version gemacht hatte jetzt den 3. Erfoglreichen lauf hintereinander. Kann es auch daran gelegen haben
 
Alles gleich, eben schon der 6 durchgang erfolgreich
 
Ich kann mit aktuellem Bios nicht das selbe OC fahren wie mit dem vorlezten, das kann schon sein.
 
Jetzt hab ich sogar das oc um 150mhz anheben können und es geht
 
Jetzt hab ich sogar das oc um 150mhz anheben können und es geht
Welches OC?
Wenn du viel im Bios änderst kann es durchaus mal sein das das Bios dann nicht mehr sauber läuft und durch das Update was auch wieder Veränderungen mit sich bringt kann ein instabilen Ram ein stabiler werden, oder die CPU wo die Spannung unter Last jetzt nicht mehr so stark einbricht.....
Oder du hast nicht alles Exakt übernommen....
 
150 mehr mhz auf der graka. Und auf 1100 spannung. Ich bin zufrieden so. Vorallem war das jetzt sicher der 13 oder 14 run hintereinander der geklappt hat



16486503467282274623652756504453.jpg
 
Ich hatte nach der Pad-Erneuerung noch gar keinen 3D-Mark Probelauf mit ein wenig oc gemacht. Die niedrigeren Speichertemperaturen scheinen geholfen zu haben, bin vorher nicht über 20T bei TS GPU gekommen, hab jetzt nur zweimal mit +178 Mhz Speichertakt und +188 Mhz GPU-Takt probiert. Und direkt wieder zurückgestellt, ist ja nur Spielerei.


 
3dtimespyextremeygkjc.jpg


3dtimespynonextremexqjml.jpg


Mein 5800x mit einer 3080TI, jeweils im Wasserbad. Die Grafikkarte mit Plus 150Mhz beim Takt und Plus 1650Mhz beim Speicher.
 
Da meine 2080Ti mich wohl noch länger begleiten wird, hab ich ihr frische WL-Pads spendiert. Micron Chips finde ich gar nicht so schlecht, wollen offenbar nur gut gekühlt werden. Statt +500MHz sind es nun +1,3GHz. Die GPU hält nun das Powerlimit von 380W zurück.
Hätte gleich ordentliche Pads verbauen sollen. :D

 
Neues Spielzeug RX6600
Standard
3DMark.JPG

Optimiert: Takt an Spannungskurve angepasst,PowerLimit ist bei 100Watt geblieben.
3DMark.JPG

Übertaktet: Takt an Spannungskurve angepasst,PowerLimit ist bei 120Watt.
3DMark.JPG
 
Zuletzt bearbeitet :
TimeSpy_Extreme.jpg
 
Oben Unten