AMD SAM mit 5700XT Benches

RedF

Urgestein
Mitglied seit
Jun 6, 2020
Beiträge
4.664
Bewertungspunkte
2.553
Punkte
114
Standort
am Main
Nach dem SAM offenbar auch auf Zen+ mit einer RX6800 funtioniert, wollte ich mal testen ob das auch in die andere richtung was bringt.
Also Ryzen 5600X mit einer Rx5700XT.

Forza Horizon 4 ohne BAR
FH4.png
Forza Horizon 4 mit BAR
FH4BAR.png

Horizon Zero Dawn ohne BAR
HZD-BAROff.png

Horizon Zero Dawn mit BAR
HZD-BARon.png

Gruß
 
Habe es mal im CPU Limit versucht:

Ohne BAR
FH4720.png

Mit BAR
FH4720-BAR.png

Ich meine hier ist dann doch etwas zu sehen...


Gruß
 
Ich hatte es auch mit einem MSI x470 Gaming Pro Carbon Board, Sapphire Nitro+ 5700 xt und einem Ryzen 3800xt versucht. Das Board hat Beta Bios wo man SAM aktivieren kann. Benchmark mit Assassins Creed Valhalla in höchster Auflösung. Kein Unterschied der durchschnitts FPS.
 
Oben Unten