NVidia RTX 3080 gesichtet ??

Ist schon haarig, dass die jetzt leaken... Bin mal gespannt, wie es weiter geht und was davon bis in 3 Monaten übrig bleibt.
 
Bei mir stellt sich eher Mundtrockenheit ein, wenn ich daran denke, dass die Dinger noch teurer werden sollen.
Ich gehöre zu der Fraktion, die nach dem Release-Termin giert. Nach fast zwei Jahren jedoch objektiv verständlich. Einen großen Chip nebst VRMs mit Wasser zu kühlen, wird wieder eine schöne Herausforderung.
Mal sehen, wie die Preise werden, wenn AMD gute Konkurrenz bietet.
 
Noch ein fake-picture (n)
 
Teurer Blasebalg :p
 
Heißer Blasebalg. Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, die erwärmte Luft nach unten ins Gehäuse zu blasen, von wo sie der untere Lüfter wieder ansaugt.
 
Zuviel heiße Luft
 
Kann ich mir nicht vorstellen bei der 3080 wenn das die kleinste wird mit dem Chip rechne ich mit 200 Watt Max.
 
Solange diese Bilder nicht offiziell von NVidia herausgegeben oder bestätigt werden, ist das alles fake.
 
Das Bild mit dem MB ist natürlich nicht echt, steht doch sogar dabei. Da hat "amigodesigns" den mutmasslichen Entwurf einer RTX 3xxx einfach auf ein fiktives "Leeft" MB mit einem fiktiven "Yang Ji" Kühler gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet :
Doppelt, bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet :
Das Bild mit dem MB ist natürlich nicht echt, steht doch sogar dabei. Da hat "amigodesigns" den mutmasslichen Entwurf einer RTX 3xxx einfach auf ein fiktives "Leeft" MB gesetzt.
Der austretende Dampf müsste ohnehin grün sein. :)
jetzt liken
 
Ich brauch kein Foto, ich brauch die Karte. :)
 
Was denkt ihr, wird es eine 30xx Karte geben die zum Preis einer 2070super die Leistung einer 2080ti haben wird......
 
Nö, aber vielleicht die RTX 4060.
 
Oben Unten