Verkauf RTX 2080 ti mit Wasserkühler

HerrRossi

Urgestein
Mitglied seit
Jul 25, 2018
Beiträge
6.771
Bewertungspunkte
2.236
Punkte
113
Hat hier jemand Interesse an einer RTX 2080 ti mit Wasserkühler?

Falls jemand ernsthaft Interesse bekundet gibt es Einzelheiten und auch Fotos.
 
Zuletzt bearbeitet :
Hehehe... da steht wohl auch bald etwas Neues an... :p
 
Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.

Klar, die Gerüchte lesen sich klasse, deutlich mehr Leistung egal ob Nvidia oder AMD, aber mein Grundproblem wird wohl bleiben, nämlich dass mein Monitor kein Gaming Monitor ist, keine hohe Refreshrate bietet und auch kein Sync unterstützt.

Wenn ich die 2080ti jetzt für 800 Öcken verticke (mehr wird es wohl nicht mehr geben) und die neue schnellste 3080/ti/90/ti kostet inkl. Waküblock 1.500 €, dann muss ich unter dem Strich 700 € investieren. Dafür bekomme ich aber auch schon einen richtig guten WQHD Monitor mit allem Zip und Zap, den ich auch mit der 2080 ti gut befeuern kann.

Dazu kommt, dass Mining weiter anzieht. Mit der 2080 ti kann man mit Ethereum je nach Strompreis (also nicht in D) jetzt schon $2 Gewinn machen, das fängt schon wieder an, sich zu lohnen. Also könnten die Preise für Grafikkarten auch wieder stark steigen und wenn die neuen GPUs auch im Mining profitabel sind, dann explodieren da auch die Verkaufspreise.
 
Jo. Daher wenn lieber früh kaufen, bevor sich das rumspricht.
 
Oben Unten