News ROG Crosshair VIII Dark Hero und ROG STRIX B550-E GAMING - Spezifikationen

garfield36

Urgestein
Mitglied seit
Jul 24, 2018
Beiträge
1.272
Bewertungspunkte
333
Punkte
84
Standort
Wien
Die Firma Asus hat jetzt die Spezifikationen für das neue ROG Crosshair VIII Dark Hero auf ihrer Webseite gelistet.

Mittlerweile hat Asus auch die Spezifikationen des ROG STRIX B550-E GAMING frei geschalten.

 
Zuletzt bearbeitet :
Na ja, bin gerade beim Aufrüsten. Die Kasse ist zur Zeit gut gefüllt, nur kann man leider kaum PC-Komponenten dafür kaufen. Und Mondpreise mag ich halt nicht zahlen, auch wenn ich es könnte. Den Preis des Mainboards finde ich gerade noch erträglich.

Momentan ist meine Geldbörse für die PC-Aufrüstung gut gefüllt. Leider ist die Verfügbarkeit hochwertiger Komponenten eher schlecht. Und wenn mal was verkauft wird, werden Mondpreise verlangt. Ganz arg ist es ja am Markt für Grafikkarten.
Wieso allerdings ein Druckermodell, für das vor wenigen Wochen etwa € 244.- verlangt wurde, jetzt nicht unter € 319.- erhältlich ist, erschließt sich mir genauso wenig.
 
Zuletzt bearbeitet :
Übrigens, habe am 25.01. das Dark Hero bei einem österreichischen Händler bestellt. Zu diesem Zeitpunkt hatte er es nicht lagernd. Nach Auskunft sollte das Board zwischen Mitte und Ende Februar wieder geliefert werden. Am 11.02. wurde es mir gesendet. Also sogar noch etwas früher als vermutet. Bin sehr erfreut darüber, vor allem da das Board seither kaum erhältlich ist. Und da die Bestellung noch im Jänner erfolgte, kam ich auch in den Genuss des Asus Winter Deals.
 
Zuletzt bearbeitet :
Wenn es um die VRMs geht gibt es als Alternative bisweilen das B550 MSI MEG Unify(-X) - und das gibt es sogar wirklich, zum halben Preis ;)
 
Oben Unten