Reviews Roccat Khan Aimo im Test - besser als das Roccat Khan Pro oder nur anders und bunter?

Igor Wallossek

Format©
Mitarbeiter
Mitglied seit
Jun 1, 2018
Beiträge
5.325
Punkte
114
Alter
56
Standort
Labor
Teaser.png


Igor Wallossek submitted a new blog post

Continue reading the Original Blog Post.
 

McFly_76

Veteran
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
293
Punkte
27
Danke für den Test :)
Für mich ist die Kombination aus Superlux HD681 ( Velour Ohrpolster ) + Zalman zm-mic1 der P/L Kracher und erstaunlich gut.
Musik und Filme machen damit genauso viel Spaß, erst recht wenn man es mit Kopfhörerverstärker antreibt. :D
Privat nutze ich zwar anderes Equipment aber leider kostet es auch ein mehrfaches davon.
@Igor Wallossek
Hattest du schon mal die o.g. Sachen früher im Labor getestet bzw. Lust darauf ? :sneaky:
 

Folterknecht

Mitglied
Mitglied seit
Jul 22, 2018
Beiträge
15
Punkte
2
@Igor Wallossek

Könntest Du mal eine Blick auf die Kingston/HyperX Headsets werfen (falls Du an Review samples kommst)?
 
Oben Unten