Frage RGB fürs Gehäuse gesucht!? Preis-Leistung muss stimmen!

DRTHVDR

Mitglied
Mitglied seit
Jan 28, 2021
Beiträge
11
Bewertungspunkte
0
Punkte
1
Moin zusammen,

ich bin gerade für mein neues System auf der Suche nach RGB Lüftern, die einen guten Kompromiss zwischen Optik, Preis und Leistung bieten. Dabei bin ich mittlerweile bei folgenden Modellen angelangt.

Cooler Master SickleFlow 120 ARGB
Thermaltake Pure 12 ARGB
Lian Li BR Digital RGB

Auch hab ich die NB eLoop X B12 RGB-Lüfter im 3er Pack für 70 Euro gesehen aber diese liegen ohne Adapter/Controller ja dann doch noch mal ein gutes Stück über den anderen. Und ich bezweifle, dass man im niedrigen Drehzahlbereich einen großen Unterschied zu den anderen hören würde, oder?

Gibt es von eurer Seite aus noch weitere Empfehlungen?

Beste Grüße
DRTHVDR
 
Es wird wohl das Lian Li P-O11 Dynamic werden, sprich guter Blick auf den gesamten Innenraum und viel Platz. Da würde ein LED Band wohl untergehen.
 
Hmm schon schick. Ich würde trotzdem bei den Lüftern bleiben aber jetzt auf jeden Fall eine Ergänzung mit LED Bändern in Erwägung ziehen.

Es soll im Laufe des Jahres noch eine Kraken Z73 hinzukommen und man könnte ja unten und/oder oben mit RGB Lüftern spielen und vertikal entlang des Radiators dann mit LED Bändern... Oder man geht doch auf Z63, setzt den oben, setzt oben ein LED Band und dann vertikal RGB Lüfter. Oder ... Aaaaaah zu viele Möglichkeiten! ;) Ich nehm es auf jeden Fall mit auf ;) Vielen Dank schon mal für den Impuls
 
Ich habe die Alpenföhn WingBoost 3 ARGB verbaut und bin sehr zufrieden damit. Persönlich gefällt mir die RGB Beleuchtung im Rahmen des Lüfters besser.
 
Oben Unten